kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
jo das kenn ich^^

ich verschenk dieses jahr fast nur dvds, is immer gut ^^ :rolleyes:
meine eltern haben keinen dvd player! :eek:
das scheiße!

:D

naja meine mutter bekommt halt irgendwas von douglas oder so!

und ne freundin hab ich ja nicht!

mein bruder bekommt bier meine schwester jeanette biedermann bettwäsche und mein vater tja keine ahnung!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hehe ^^

meine mutter hat auch keinen dvd player, aber die hat sich jetzt schon 3 dvds gekauft :rolleyes:

mein vatta bekommt edgar wallace dvd, meine mutter harold & maude (wollt eigentlich shakespeare in love kaufen, aber den hatten se nichmehr), mein bruder die star wars box (mit mitfinazierung von meinem anderen bruder + freundin), und für meinen anderen bruder weiss ich noch nix :rolleyes: was soll man schon nen diplom-psychologen schenken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das für meinen freund sag ich jetzt ma nich, obwohl ders eh schon weiss :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
hehe ^^

meine mutter hat auch keinen dvd player, aber die hat sich jetzt schon 3 dvds gekauft :rolleyes:

mein vatta bekommt edgar wallace dvd, meine mutter harold & maude (wollt eigentlich shakespeare in love kaufen, aber den hatten se nichmehr), mein bruder die star wars box (mit mitfinazierung von meinem anderen bruder + freundin), und für meinen anderen bruder weiss ich noch nix :rolleyes: was soll man schon nen diplom-psychologen schenken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das für meinen freund sag ich jetzt ma nich, obwohl ders eh schon weiss :rolleyes:
hui sind ja echt nur dvd`s! hihi

ja das für deinen freund solltestd wohl hier net posten! :D