kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
tjoah, mediengestalter is ein wahnsinnig lächerlich überlaufener beruf.
hab 117 bewerbungen geschrieben, hatte 5-7 vorstellungsgespräche, ansonsten kamen nur absagen oder gar keine antwort :rolleyes:

berufswunsch webdesigner is noch viel lächerlicher, weil heutzutage jeder zwölfjährige das kann. wenn du dichn bisschen auskennst und die ma im internet umguckst siehste das schon.... :rolleyes:

aaaaaaaaargh es is frühstyckspause, gleich wird das internet abgestellt *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
tjoah, mediengestalter is ein wahnsinnig lächerlich überlaufener beruf.
hab 117 bewerbungen geschrieben, hatte 5-7 vorstellungsgespräche, ansonsten kamen nur absagen oder gar keine antwort :rolleyes:

berufswunsch webdesigner is noch viel lächerlicher, weil heutzutage jeder zwölfjährige das kann. wenn du dichn bisschen auskennst und die ma im internet umguckst siehste das schon.... :rolleyes:

aaaaaaaaargh es is frühstyckspause, gleich wird das internet abgestellt *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
oh man das is ja echt scheiße! :(
na ich drück dir die daumen das es bald mal klappt!

internet wird abgestelle! sauerei! :mad:

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jo, das kenn ich...
wir machen jetzt excel *gähn*

und wenns internet aus is muss ich aus lauter langeweile mit solitär spielen anfangen, das macht auf die dauer voll apahtisch und stupide :rolleyes:

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
neee gestern :rolleyes:

ein neues portmoinaie von meinem vatta (mit fuffzich euro drin ;) )
und geld von meiner mutter (hab aber noch gar nich geguckt wieviel das is)
dann noch 2 dvds, 1 cd und 4 riesentafeln schokolade von meinem freund.
edit: bekomme noch sacred von ihm nachgeliefert

geschenk von meinem bruder kommt irgendwann die woche per post, allerdings nach bühne :rolleyes: der is ja im mom immernoch in killafornia

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
naja ich finde geschenke kaufen auch immer recht schwer! weiß nie was ich kaufen soll! :confused:
wird von jahr zu jahr schwerer! hehe!