kein spam thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@raidri: jo, und das seit eineinhalb jahren :rolleyes:
schlimm oder? naja also iiiich könnt mir ja miiittlerweeeiiile schon gar kein leben mehr mit internet vorstellen, was würde ich denn da den ganzen tag machen? oh nein oh nein das ginge gar nich, ich wäre ja völlig paralysiert... ich habe ja so schon den ganzen tag viiiiiieeel zu viel zu tun, muss malen, zeichnen, zeichnen, malen, mappe erstellen, und das zum xten mal... ausserdem bin ich ja neuerdings eh erst um 5 zuhause, danke liebes arbeitsamt, das du mich in die 9monatige schulung 'berufsvorbereitende bildungsmaßnahmen im bereich wirtschaft/verwaltung' gesteckt hast, ich wüsste nicht wie ich meine zeit sonst rumkriegen würde!!!! und ich fühl mich hier auch sehr wohl zwischen all den russen!! nicht das ich total verplant wär oder so... oh je und dann soll ich bald auch nochn praktikum machen, und dann muss ich noch bis januar meine mappe für bielefeld fertigkriegen, und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter.... ich glaube ich schreibe dummes zeug, ja mhmmmmmmmmjoah