kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jo.. weihnachten is bei uns immer mit der family fondue machen und xbox zocken :D :D
und dann nochn ganzen tag rumsitzen und auf geschenke warten / bzw geschenke aufessen (wir bekommen immer nur tüten mit ganz viel süssigkeiten und geld drin :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
jo.. weihnachten is bei uns immer mit der family fondue machen und xbox zocken :D :D
und dann nochn ganzen tag rumsitzen und auf geschenke warten / bzw geschenke aufessen (wir bekommen immer nur tüten mit ganz viel süssigkeiten und geld drin :rolleyes:
ja so läuft das bei uns auch ab! und später am abend kommt nen kumpel und es wird sich unterm tannebaum besoffen!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jo, die iza is da ganz schlimm...

was die schon alles vergessen hat.... :rolleyes:
sie hat ja ma bei uns inna wg gewohnt, wenn die mich nich gehabt hätte wärse schon längst weg vom fenster :rolleyes:
so wie ich sie kenne vergisst se heut abend bestimmt n geschenk für mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
schneeWITCHen schrieb:
jo, die iza is da ganz schlimm...

was die schon alles vergessen hat.... :rolleyes:
sie hat ja ma bei uns inna wg gewohnt, wenn die mich nich gehabt hätte wärse schon längst weg vom fenster :rolleyes:
so wie ich sie kenne vergisst se heut abend bestimmt n geschenk für mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D
wieso wär sie weg vom fesnter! :D:D
ganz so schlimm isses bei mir nu noch nicht! :)

schreib ihr ne mail das sie gefälligst nen geschenk mitbringen soll!
sonst kommt si enicht rein! hihi