kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
hö???

kanji's sind diese blöden chinesischen schriftzeichen, die mal irgendwann nach Japan importiert wurden...udn die japaner fanden das so toll, die ham die gleich behalten.. und die muss ich nun lernen..bis Do ca.85 zeichen udn die kann ich mir nich merken.....oder worauf war der :confused: bezogen?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
och so allgemein ^^

morgen wird n langweiliger tag, hoff der abend wird akzeptabel, zum glück hab ich noch ne pulle wodka & jede menge o-saft :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der :confused: job auf diesem planeten is meiner :p :D

hehe:D ich war auch nur abends in der kneipe, war lustig:) hmm, vodka hab ich hier auch noch und viel Ume :) hmm, ich muss weihnachten erstma Bier von daheim mitnehmen.....und viel Met...das kriegt man hier kaum :rolleyes: