kein spam thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
hrrrrrrrrr, du kennst meine neue hp noch gar nich, die wird erst nächstes wochenende hochgeladen :D :D :D
und sieht noch besser aus als jetzt :D

jo, sonst gehts mir gut.... :rolleyes:
hmm, naja, ich erinner mich noch an die ganz alte^^ :Dhmm, also mir gefällt die jetztige....juhu*freu* da bin ich ja mal gespannt :) ich nehm mir auch immer vor mal eine zu bauen(mit gitarren tab sund musik gedöns und sowat),aber irgendwie :rolleyes:

hmm...warum :rolleyes:???

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
maverick schrieb:
hmm, naja, ich erinner mich noch an die ganz alte^^ :Dhmm, also mir gefällt die jetztige....juhu*freu* da bin ich ja mal gespannt :) ich nehm mir auch immer vor mal eine zu bauen(mit gitarren tab sund musik gedöns und sowat),aber irgendwie :rolleyes:
hmm...warum :rolleyes:???

mhmm welche ganz alte? es gibt jetzt ingesamt 12 alte designs ^^

mhmm das -> :rolleyes: <- ist mein lieblingssmiley, und mir gehts immer so ^^

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
mhmm welche ganz alte? es gibt jetzt ingesamt 12 alte designs ^^

mhmm das -> :rolleyes: <- ist mein lieblingssmiley, und mir gehts immer so ^^
hmm...*grübel* die von so ca. genau vor 2 jahren..mein ich.... :)

dir gehts :rolleyes:??? oha^^ dann gehts mir wohl den ganzen tag :confused:² !!!!:D:D:D .... hmm, mary shelly's frankenstein is mal n richtig lustiger film :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet: