Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
46.928
30.416
130
RW - bzw. Rolfi - sind offiziell raus als Headliner.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mir der Headliner und die Ankündigung am Rising herrlich egal sein werden. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
46.928
30.416
130
Was ist den eigentlich aus dem Metal Assalt geworden?
Davon hört man irgendwie überhaupt nichts mehr.
2020 war die letzte Ausgabe. Januar/Februar war Band-technisch immer eher schwierig, dazu wollte er sich auf sein Hammer & Iron in Essen konzentrieren, was es ja auch nimmer gibt. Metal Assault ist tot, dafür gibt es ja das KIT Rising im Oktober.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
46.928
30.416
130
Laut setlist.fm haben sie ihn auf der 2019er Tour und auf der 70,000 Tons 2020 gespielt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
46.928
30.416
130
Ich glaube, ich bin fast der einzige, der sich freut, dass der US-Metal-Anteil sehr niedrig ist. :D