Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.784
- 39.925
- 170
Hundert Punkte für Demon.A little hint for tomorrows KEEP IT TRUE Festival 2024 band announcement. Its no head or coheadliner. Its one of the most requested newer bands. We want to feature more and more newer bands also in higher positions on the billing to keep the future of the scene alive. It has to be a great mix of new uprising and old classics. I hope you will like the booking as much as I do.
Ich sag einfach mal Tyrann.
Haben wir noch Warm-up-Tickets dabei? Haben wir die noch? Keins mehr? Gar nichts mehr? Gar keine mehr? Gar kein Warm-up-Ticket mehr? Zwei noch?
Also Warm-Up ist jetzt ausverkauft.
Haben wir noch Warm-up-Tickets dabei? Haben wir die noch? Keins mehr? Gar nichts mehr? Gar keine mehr? Gar kein Warm-up-Ticket mehr? Zwei noch?
Also Warm-Up ist jetzt ausverkauft.
Klingt lustig."Boah die werden jetzt ultramäßig gefickt, sieht man auch nicht alle Tage..."
Ein Stück deutscher Leitkultur.Klingt lustig.
Was habe ich verpasst?
Gerücht des Festivals :
Irgendwas über den headliner fürs KIT nächstes Jahr. Das wäre dann lauwarme Resterampenaufguß einer ehemals großen Hamburger Band.
Aber is ja bloß ein Gerücht.
Aus dem DFF geklaut:
Falls (!) da was dran sein sollte, würde ich halt komplett freidrehen.
Aus dem DFF geklaut:
Falls (!) da was dran sein sollte, würde ich halt komplett freidrehen.
Wen vermutest du denn?
Bei der Beschreibung kämen ja nur zwei in Frage, eine ergibt gar keinen Sinn, Preacher hängt eh überall rum, dank Demon Pact ist der Kontakt zu Iain Finlay auch da, die zwei anderen Posten kriegt man sicher auch noch mit Exmitgliedern voll, müsste halt noch irgendein Hansi singen.Wen vermutest du denn?