Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.108
67.864
130
25
Thüringen
A little hint for tomorrows KEEP IT TRUE Festival 2024 band announcement. Its no head or coheadliner. Its one of the most requested newer bands. We want to feature more and more newer bands also in higher positions on the billing to keep the future of the scene alive. It has to be a great mix of new uprising and old classics. I hope you will like the booking as much as I do.

Ich sag einfach mal Tyrann. 🤔

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.784
39.925
170
Meurtrières oder Grendel's Syster. Wünscht sich zwar keiner, aber fänd ich gut. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.784
39.925
170
A little hint for tomorrows KEEP IT TRUE Festival 2024 band announcement. Its no head or coheadliner. Its one of the most requested newer bands. We want to feature more and more newer bands also in higher positions on the billing to keep the future of the scene alive. It has to be a great mix of new uprising and old classics. I hope you will like the booking as much as I do.

Ich sag einfach mal Tyrann. 🤔
Hundert Punkte für Demon. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
hmpf. Schön Exklusivität. Geht mir aufn Sack.
Hatte echt gehofft, dass die dann auch mal aufm HOH spielen oder es ein paar Optionen gibt, aber das hat sich mit 2024 damit ja erledigt.
Und aufs KIT bekommt man mich absolut nicht. Verstehe den Hype um dieses Ding absolut nicht. Gammelige Sporthalle und nachts Wolgawinterschniepie weil Bodenfrost. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.784
39.925
170
Aus dem DFF geklaut:

Gerücht des Festivals :
Irgendwas über den headliner fürs KIT nächstes Jahr. Das wäre dann lauwarme Resterampenaufguß einer ehemals großen Hamburger Band.
Aber is ja bloß ein Gerücht.

Falls (!) da was dran sein sollte, würde ich halt komplett freidrehen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.784
39.925
170
Wen vermutest du denn? :ugly:
Bei der Beschreibung kämen ja nur zwei in Frage, eine ergibt gar keinen Sinn, Preacher hängt eh überall rum, dank Demon Pact ist der Kontakt zu Iain Finlay auch da, die zwei anderen Posten kriegt man sicher auch noch mit Exmitgliedern voll, müsste halt noch irgendein Hansi singen.

• Like
Reaktionen: SAVA