Vielleicht einer der beiden einzig existierenden Frühlingshansi?müsste halt noch irgendein Hansi singen.
Einer pöbelt ins Mikro, einer fällt betrunken in die PA, Set vorbei.Vielleicht einer der beiden einzig existierenden Frühlingshansi?
Ich finde nix.Aus dem DFF geklaut:
Falls (!) da was dran sein sollte, würde ich halt komplett freidrehen.
Steht im Trveheim-Thread.Ich finde nix.
Steht im Trveheim-Thread.
Aus dem DFF geklaut:
Falls (!) da was dran sein sollte, würde ich halt komplett freidrehen.
Ich hatte erst an ne Art Gamma Ray gedacht. Running Wild ohne Rolf kann ich mir nur schwer vorstellen.Wen vermutest du denn?
Ich glaube, Gamma Ray hatten nie den Status, um als Head in Frage zu kommen.Ich hatte erst an ne Art Gamma Ray gedacht. Running Wild ohne Rolf kann ich mir nur schwer vorstellen.
All zu viel kommt aber gar nicht in Frage oder?
Ich hatte erst an ne Art Gamma Ray gedacht. Running Wild ohne Rolf kann ich mir nur schwer vorstellen.
All zu viel kommt aber gar nicht in Frage oder?
Ich glaube, Gamma Ray hatten nie den Status, um als Head in Frage zu kommen.
Hätten sie den Deris rausgeworfen, wäre ganz vielleicht noch Kusch/Grapow/Deris denkbar. Aber realistisch schaut eigentlich gar kein Szenario aus.Running Wild ohne Rolf kann ich mir beim Besten Willen auch nicht vorstellen
Einziger Live-Auftritt 2024 -> Helloween macht sicher nächstes Jahr Pause
Hätten sie den Deris rausgeworfen, wäre ganz vielleicht noch Kusch/Grapow/Deris denkbar. Aber realistisch schaut eigentlich gar kein Szenario aus.
+ Tarot
+ Tarot
Ich werde nie kapieren, wieso man solche Kartenspiel-Scharlatane auf Musikfestiwalls einläde.
Gleich mal im DFF nachgefragt, was es mit Will Spectre und Black Magick SS auf sich hat.Oh mal reinhören
*vom Stuhl kipp*