SAVA
W:O:A Metalgod
Was ist denn daran so unglaublich witzig, hä?Irgendwie würde ich es unglaublich witzig finden, wenn sie Silver Stallion spielen würden.
Was ist denn daran so unglaublich witzig, hä?Irgendwie würde ich es unglaublich witzig finden, wenn sie Silver Stallion spielen würden.
Ich finde es ulkig, auf einem Truemeddlfestival, auf dem Spaß verboten ist, einen Countrysong von vier abgehalfterten Musikern zu spielen.Was ist denn daran so unglaublich witzig, hä?
Hätte ich nicht mal gewusst.Ich finde es ulkig, auf einem Truemeddlfestival, auf dem Spaß verboten ist, einen Countrysong von vier abgehalfterten Musikern zu spielen.
Ach Gott, es gibt doch unzählige Coversongs, die nicht Original von Metal Bands stammen.Ich finde es ulkig, auf einem Truemeddlfestival, auf dem Spaß verboten ist, einen Countrysong von vier abgehalfterten Musikern zu spielen.
Ich finde den auch super. Aber der Shitstorm der Obertruefraktion wäre wieder lustig.Ach Gott, es gibt doch unzählige Coversongs, die nicht Original von Metal Bands stammen.
Ich finde den Song sehr gelungen, von Country hin zu einer astreinen Hard Rock Nummer.
Ach, glaube ich nicht, das ist doch alles schon längst nicht mehr so engstirnig da...Ich finde den auch super. Aber der Shitstorm der Obertruefraktion wäre wieder lustig.
Guter WitzAch, glaube ich nicht, das ist doch alles schon längst nicht mehr so engstirnig da...
Ach, glaube ich nicht, das ist doch alles schon längst nicht mehr so engstirnig da...
Er hatte nicht mehr an dich gedachtUnd wovon träumst du nachts?
Oha, so spontan noch? Was ist denn los? Ansonsten nehm ich Smoulder natürlich gerne mitWitchfynde sind raus, dafür spielen Smoulder einfach am Donnerstag nochmal.
Ich hab meine verloren.Ich hab übrigens 2 von diesen Cashless Payment Karten, also muss einer von den Neulingen keine besorgen...
Och maaaanWitchfynde sind raus, dafür spielen Smoulder einfach am Donnerstag nochmal.
Nur Bar ist wahr!Ich hab übrigens 2 von diesen Cashless Payment Karten, also muss einer von den Neulingen keine besorgen...