Ja gut, dass unsere beiden privilegierten Ärsche davon nicht betroffen ist, ist mir schon klar.. Aber denk doch auch mal an den armen PöbelMein Privatjet startet trotzdem.
Und Du kommst ja eh mit Deiner Grünkohlkönigkutsche.
Ja gut, dass unsere beiden privilegierten Ärsche davon nicht betroffen ist, ist mir schon klar.. Aber denk doch auch mal an den armen PöbelMein Privatjet startet trotzdem.
Und Du kommst ja eh mit Deiner Grünkohlkönigkutsche.
Ich glaub, ich hab echt noch gar keine besessen.Ich hab übrigens 2 von diesen Cashless Payment Karten, also muss einer von den Neulingen keine besorgen...
Dann ham Se wohl nix in der Halle getrunken.Ich glaub, ich hab echt noch gar keine besessen.
Dann ham Se wohl nix in der Halle getrunken.
Gab es ja auch nur 2019 erstmals, wenn ich nicht irre.
Tatsächlich. Na, ist halt schon lange her, da erinnert man sich ja nicht so...2018 gabs die auch schon, auf meiner Karte steht das Datum von dem Jahr.
Die Streiks sollen wohl von 3-11 gehen.Ja, meine Begleiterin kommt erst am Freitag mit der Bahn.
Hoffentlich klappt das irgendwie.
Die Streiks sollen wohl von 3-11 gehen.
Ihr Zug soll wohl um 11:35 oder so gehen.
Könnte eng werden, der muss ja auch bereit gestellt werden.
Naja, schauen wir mal.
Ich hab genuch Bier im Auto.Ich hab Bock. Soll ich morgen Sekt mitbringen?
Es ist essenziell wichtig, dass ihr nur das Bier des Veranstalters trinkt, sonst gibt es in Zukunft trübe Jahre für den Underground MetalIch hab genuch Bier im Auto.
Es ist essenziell wichtig, dass ihr nur das Bier des Veranstalters trinkt, sonst gibt es in Zukunft trübe Jahre für den Underground Metal
Drei Bier = ein SchnitzelDavon war nie die Rede, sondern lediglich vom Vorverkauf (und an anderer Stelle bei den Essensständen)
Drei Bier = ein Schnitzel
Einigen wir uns darauf:Drei Bier = Eine Schmier
Sieben Bier = ein Schnitzel und dann hat man noch nichts getrunken