SAVA
W:O:A Metalgod
Mit bar bekommst Du an der Bar aber nix.Nur Bar ist wahr!
Mit bar bekommst Du an der Bar aber nix.Nur Bar ist wahr!
Ach echt? Dann hab ich den Text nicht kapiert...Mit bar bekommst Du an der Bar aber nix.
Jo, du musst dir so ne Cashless-Karte draußen holen, dort aufladen, dann kannst du drinnen und an den Essensständen damit bezahlen. Und wenn zu wenig drauf ist, musst du sie vorher wieder aufladen, wenn du Glück hast, dann gibt's ne zusätzliche Aufladestelle in der Halle. Tickets und Merch kannst du aber nicht damit zahlen. Das Konzept ist sehr gut. Ja. Das ist es.Ach echt? Dann hab ich den Text nicht kapiert...
Was für eine AffenkotzeJo, du musst dir so ne Cashless-Karte draußen holen, dort aufladen, dann kannst du drinnen und an den Essensständen damit bezahlen. Und wenn zu wenig drauf ist, musst du sie vorher wieder aufladen, wenn du Glück hast, dann gibt's ne zusätzliche Aufladestelle in der Halle. Tickets und Merch kannst du aber nicht damit zahlen. Das Konzept ist sehr gut. Ja. Das ist es.
Ja, so manch einer sieht im Laufe des Festivals tatsächlich so aus.Was für eine Affenkotze
Ich hab übrigens 2 von diesen Cashless Payment Karten, also muss einer von den Neulingen keine besorgen...
Ich weiß, wer ne runde Bier ausgibtAuf meiner könnten sogar noch 1-2 Euro drauf sein.
Ich weiß, wer ne runde Bier ausgibt
Auf meiner auch und die andere hab ich vom Cheffe, da bin ich gespannt, was er mir vermacht hat.Auf meiner könnten sogar noch 1-2 Euro drauf sein.
Ich hab übrigens 2 von diesen Cashless Payment Karten, also muss einer von den Neulingen keine besorgen...
Erstmal glotzen, wie viel Kohle noch druff ist.Nehm ich! *meld*
Mein Privatjet startet trotzdem.Der Hamburger Flughafen streicht alle Flüge am Do und Fr
Noch bis zum Abend Warnstreik am Hamburger Flughafen
Wieder trifft ein Warnstreik beim Flughafenpersonal in Hamburg Tausende Reisende. Wegen des Streikaufrufs von ver.di bleibt die Sicherheitskontrolle noch bis zum Abend geschlossen.www.ndr.de
Freitags wird bei der Bahn gestreikt, falls es jemanden betrifft
Warnstreiks bei der Bahn und an Flughäfen am Freitag
Wie der Bayerische Rundfunk erfuhr, plant die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) einen bundesweiten Ausstand. Zuvor hatte bereits die Gewerkschaft ver.di für Freitag zu Warnstreiks an drei deutschen Flughäfen aufgerufen.www.tagesschau.de