FrechheitWeil nur 3 Tickets und Du bist noch nicht verdientvoll genug.
FrechheitWeil nur 3 Tickets und Du bist noch nicht verdientvoll genug.
Sag das Olli, dann soll er noch eine 4. Karte verkaufen.Frechheit
Der guckt immer nicht so begeistert, wenn ich ihn angetrunken vollaber.Sag das Olli, dann soll er noch eine 4. Karte verkaufen.
Ach, ich hoffe, der Termin passt mir auch, Karten wird man schon bekommen.Der guckt immer nicht so begeistert, wenn ich ihn angetrunken vollaber.
Ja gut, ich könnte ihn als The Demon anschreiben.
Würde bei mir passenIch würde ihm tatsächlich zutrauen, dass er es einfach mal diese oder kommende Woche macht, einfach weil er es kann. Ich finde das auch irgendwie kacke, dass er noch nicht einmal den Termin verrät.
Was steht denn auf den Tickets drauf?Ausverkauft, die 3 Tickets habe ich gesichert
GuMo, liebe Frühlingsfreunde, ich wünsche Ihnen einen goldenen Jahresausklang mit den Amigos.Was steht denn auf den Tickets drauf?
Für die Verdienstvollsten der VerdienstvollenWas steht denn auf den Tickets drauf?
Die bekommt man ja laufend zu sehen, das ist doch Standardware.GuMo, liebe Frühlingsfreunde, ich wünsche Ihnen einen goldenen Jahresausklang mit den Amigos.
Dann ist eine Karte definitiv für mich.Für die Verdienstvollsten der Verdienstvollen
Für Demon natürlichDann ist eine Karte definitiv für mich.
Facebook-GerüchteAlso wenn es tatsächlich das Wochenende um den 20.11. wird und Pagan Altar dabei sind, dann werde ich sehr traurig sein.
Ich habe da ein ganz blödes Gefühl...