Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.893
40.037
170
Aria sind ja für next Year schon fix, die fallen sicher aus. Ich habe aber auch keinen Plan, was da kommen könnte, was mich aus den Latschen haut, wenn UK/USA wegfallen sollten.
Wobei ich UK nicht als problematisch betrachte...es sei denn, die sind gerade mit Umschulung zum LKW-Fahrer beschäftigt.:ugly:
Auf Facebook hat er, als es um Bandwünsche ging, immer dazugeschrieben, dass UK/USA nicht gewünscht werden sollen, weil das nicht klappt. Vielleicht hat sich da was geändert :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.903
7.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aria sind ja für next Year schon fix, die fallen sicher aus. Ich habe aber auch keinen Plan, was da kommen könnte, was mich aus den Latschen haut, wenn UK/USA wegfallen sollten.
Wobei ich UK nicht als problematisch betrachte...es sei denn, die sind gerade mit Umschulung zum LKW-Fahrer beschäftigt.:ugly:
Bei dem VK ist es eher die Administration, die schwierig ist geworden nach oben Brexit. Für alles was so eine Band mitnehmen würde, muss eine Deklaration gemacht werden beim Zoll. Und das natürlich bei der Hin- und Rückfahrt!
Meistens können kleine Bands sich das nicht leisten.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

The_Demon

29 März 2017
37.235
68.104
130
25
Thüringen
Also mit Trance und Stallion wäre ich zufrieden. 😁
Noch Picture und Gravestone dazu, dann wäre es perfekt.

Hoffe es geht zwei Tage.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.745
168
Hansestadt
Also mit Trance und Stallion wäre ich zufrieden. 😁
Noch Picture und Gravestone dazu, dann wäre es perfekt.

Hoffe es geht zwei Tage.
Für sowas würde ich keinen Zirkus machen, die bekommt man doch laufend...
Und zwei Tage mögen ja nett sein, in Lauda wird das dann aber schwierig mit Übernachtungen. Da musss man dann ja immer einen Fahrer haben...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe das HUGE darauf bezogen das überhaupt was stattfindet und nicht auf besondere Bands.
2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, dann muß man ja auf jeden Fall kurzfristig Urlaub nehmen können!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.893
40.037
170
Ich habe das HUGE darauf bezogen das überhaupt was stattfindet und nicht auf besondere Bands.
2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, dann muß man ja auf jeden Fall kurzfristig Urlaub nehmen können!
Oder es spielen Ayreon und das "huge" war auf Arjen Lucassens Körpergröße bon 2,03m bezogen. Oder Tankard und Gerres Wampe war gemeint. :o

Nee, alder, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Bub, der das erste Mal checkt, dass Weihnachten ist und es Geschenke gibt, aber noch bis zur Bescherung warten muss. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oder es spielen Ayreon und das "huge" war auf Arjen Lucassens Körpergröße bon 2,03m bezogen. Oder Tankard und Gerres Wampe war gemeint. :o

Nee, alder, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Bub, der das erste Mal checkt, dass Weihnachten ist und es Geschenke gibt, aber noch bis zur Bescherung warten muss. :ugly:
Das muß man jetzt auch so annehmen, denn ob es zu Weihnachten noch andere Geschenke gibt entscheidet die Lieferfähigkeit :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.745
168
Hansestadt
Krass, ich habe überhaupt keine Vorfreude oder dergleichen, weil quasi nix klar ist. Es ist ja nicht mal klar, ob es sich um Weihnachten oder Ostern oder was auch immer handelt... :confused:
Wenn die Katze aus dem Sack ist und alles passt, dann werde ich Vorfreude empfinden.:uff:

• Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.598
11.412
130
34
Rheinhessen

Bei Ayreon wäre ich dabei :heart: