SAVA
W:O:A Metalgod
Wird schon was ordentliches kommen, vielleicht geht jetzt auch was, was sonst nicht in Frage kommt!
Die Mentors!Blind Guardian
Mercyful Fate
Der Peitschenaugust mit der Zipfelmütze.
Wird schon was ordentliches kommen, vielleicht geht jetzt auch was, was sonst nicht in Frage kommt!
Die Mentors!Blind Guardian
Mercyful Fate
Der Peitschenaugust mit der Zipfelmütze.
Auf Facebook hat er, als es um Bandwünsche ging, immer dazugeschrieben, dass UK/USA nicht gewünscht werden sollen, weil das nicht klappt. Vielleicht hat sich da was geändertAria sind ja für next Year schon fix, die fallen sicher aus. Ich habe aber auch keinen Plan, was da kommen könnte, was mich aus den Latschen haut, wenn UK/USA wegfallen sollten.
Wobei ich UK nicht als problematisch betrachte...es sei denn, die sind gerade mit Umschulung zum LKW-Fahrer beschäftigt.
Bei dem VK ist es eher die Administration, die schwierig ist geworden nach oben Brexit. Für alles was so eine Band mitnehmen würde, muss eine Deklaration gemacht werden beim Zoll. Und das natürlich bei der Hin- und Rückfahrt!Aria sind ja für next Year schon fix, die fallen sicher aus. Ich habe aber auch keinen Plan, was da kommen könnte, was mich aus den Latschen haut, wenn UK/USA wegfallen sollten.
Wobei ich UK nicht als problematisch betrachte...es sei denn, die sind gerade mit Umschulung zum LKW-Fahrer beschäftigt.
Die Mentors!
Es gibt Rockmusik und eine Kiste Bier, das muß dieses Mal reichenAuf Facebook hat er, als es um Bandwünsche ging, immer dazugeschrieben, dass UK/USA nicht gewünscht werden sollen, weil das nicht klappt. Vielleicht hat sich da was geändert
An Zweier-Stehtischen mit Spuckschutzwand dazwischen.Es gibt Rockmusik und eine Kiste Bier, das muß dieses Mal reichen
Für sowas würde ich keinen Zirkus machen, die bekommt man doch laufend...Also mit Trance und Stallion wäre ich zufrieden.
Noch Picture und Gravestone dazu, dann wäre es perfekt.
Hoffe es geht zwei Tage.
Und mit Mikro und Lautsprecher damit man sich vollgröhlen kann Was für ein Bild!An Zweier-Stehtischen mit Spuckschutzwand dazwischen.
Ich merke schon, wird zeit, dass es 15 Uhr ist...Und mit Mikro und Lautsprecher damit man sich vollgröhlen kann Was für ein Bild!
Oder es spielen Ayreon und das "huge" war auf Arjen Lucassens Körpergröße bon 2,03m bezogen. Oder Tankard und Gerres Wampe war gemeint.Ich habe das HUGE darauf bezogen das überhaupt was stattfindet und nicht auf besondere Bands.
2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, dann muß man ja auf jeden Fall kurzfristig Urlaub nehmen können!
Das muß man jetzt auch so annehmen, denn ob es zu Weihnachten noch andere Geschenke gibt entscheidet die LieferfähigkeitOder es spielen Ayreon und das "huge" war auf Arjen Lucassens Körpergröße bon 2,03m bezogen. Oder Tankard und Gerres Wampe war gemeint.
Nee, alder, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Bub, der das erste Mal checkt, dass Weihnachten ist und es Geschenke gibt, aber noch bis zur Bescherung warten muss.
Krass, ich habe überhaupt keine Vorfreude oder dergleichen, weil quasi nix klar ist. Es ist ja nicht mal klar, ob es sich um Weihnachten oder Ostern oder was auch immer handelt...Nee, alder, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Bub, der das erste Mal checkt, dass Weihnachten ist und es Geschenke gibt, aber noch bis zur Bescherung warten muss.
Bei Ayreon wäre ich dabeiOder es spielen Ayreon und das "huge" war auf Arjen Lucassens Körpergröße bon 2,03m bezogen. Oder Tankard und Gerres Wampe war gemeint.
Nee, alder, ich fühle mich gerade wie ein kleiner Bub, der das erste Mal checkt, dass Weihnachten ist und es Geschenke gibt, aber noch bis zur Bescherung warten muss.