SAVA
W:O:A Metalgod
Nö, innere Eingebung...Für Demon natürlich
Facebook-Gerüchte
Aber, Pagan Altar bringen am 20.12. eine Compilation raus und sind sicher ein Zugpferd, was er ranbekommt. Ami-Bands dürften ja weiterhin schwierig sein.
Nö, innere Eingebung...Für Demon natürlich
Facebook-Gerüchte
Aber der Sänger ist doch aus USA meine ich Und wie das allgemein für die Engländer so läuftNö, innere Eingebung...
Aber, Pagan Altar bringen am 20.12. eine Compilation raus und sind sicher ein Zugpferd, was er ranbekommt. Ami-Bands dürften ja weiterhin schwierig sein.
Ach, wir werden es ja sehen. Hopp oder Flop...Aber der Sänger ist doch aus USA meine ich Und wie das allgemein für die Engländer so läuft
Als ob Sie mit Ihren Tipps immer genau richtig lagen...Würde natürlich Sinn ergeben, eine Doomband aus dem Nicht-EU-Ausland/USA zu buchen und das HOD abzusagen, weil Bands aus den USA und potentielle Doomheadliner nicht können.
Blind Guardian bis ImaginationsAls ob Sie mit Ihren Tipps immer genau richtig lagen...
Dann bitte am 20.11., damit ich nicht kann.Blind Guardian bis Imaginations
Heavens Gate
Sie werden in siebeneinhalb Stunden sehen.
Aria und Megaton Sword sind also auch raus.Nachdem ich mir sicher bin, dass alles, was nicht EU ist, wegfällt, fehlt mir wirklich die Phantasie, was da spielen soll und solche Kommentare wie im DFF oder den erzeugten Hype rechtfertigen soll. Oder trollt einfach alle hart und Trance werden Headliner
Bei Arija wäre wirklich die Frage, ob sie bei einer 2G-Regelung spielen dürften, selbst wenn sie in Russland geimpft sind.Aria und Megaton Sword sind also auch raus.
Blind GuardianEr stellt Strandkörbe auf und holt Nena. Die Tafel sponsort dann das faule Obst zum fröhlichen Zielwerfen
Wird schon was ordentliches kommen, vielleicht geht jetzt auch was, was sonst nicht in Frage kommt!
Aria sind ja für next Year schon fix, die fallen sicher aus. Ich habe aber auch keinen Plan, was da kommen könnte, was mich aus den Latschen haut, wenn UK/USA wegfallen sollten.Bei Arija wäre wirklich die Frage, ob sie bei einer 2G-Regelung spielen dürften, selbst wenn sie in Russland geimpft sind.
Bei Megaton Sword wäre das durchaus zu begrüßen