Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.573
- 41.010
- 170
Da bin ich aber mal gespannt.Ich will nur schon mal ankündigen, das ich bald auf eine Ankündigung reagieren werde
Oli Weinsheimer solo - 1 h mit Dudelsack, 1 h mit Panflöte ...Blind Guardian mit Old-School-Set
Heavens Gate Reunion
Das wird HUGEDa bin ich aber mal gespannt.
Für seine Angebetete hat er ja letztens tatsächlich einen Song aufgenommen.Oli Weinsheimer solo - 1 h mit Dudelsack, 1 h mit Panflöte ...
Da hätte ich was schlimmeres erwartetFür seine Angebetete hat er ja letztens tatsächlich einen Song aufgenommen.
Seine Singstimme klingt komplett anders.Für seine Angebetete hat er ja letztens tatsächlich einen Song aufgenommen.
Be ready for some giant and amazing news.Und weiter geht es mit den Ankündigungen einer Ankündigung, weil die ja so beliebt sind.
I know you all like announcements of announcements, so here is another one.... We will unleash the huge KEEP IT TRUE Festival Announcement on this friday, Oct. 8th at 3pm CEST on our official Youtube channel and our facebook sites the same time.
Be ready for some giant and amazing news.
Oder nur mit Doom Bands am 12. und 13.11. in Würzburg.Vielleicht macht er ja ein Keep It True nur mit Death Metal Bands.
Ich tippe eher auf Sabaton, Amaranthe, Powerwolf und Beast in blackVielleicht macht er ja ein Keep It True nur mit Death Metal Bands.
*schonmal einen Strick besorg*Ich tippe eher auf Sabaton, Amaranthe, Powerwolf und Beast in black
Du hast Beyond the Black vergessenIch tippe eher auf Sabaton, Amaranthe, Powerwolf und Beast in black
Battle Beast Beyond the BlackDu hast Beyond the Black vergessen