Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.582
- 41.018
- 170
Falls King Maggus seine neue Verordnung allerdings ab Oktober entsprechend anpasst, steht die Posthalle im Raum. Fänd Ich ja sogar nicer.
alle Deutschen sind doch Bayer, ne?Verdammte Bayern
Sowas sehe ich nicht, mal nicht frech werden Die Holländer wiederalle Deutschen sind doch Bayer, ne?
PS. Ich verweise zu meiner Signatur hier.
Werde mal nicht komisch hier.alle Deutschen sind doch Bayer, ne?
PS. Ich verweise zu meiner Signatur hier.
Bestimmt ne zünftige BeleidigungWagges.
I rest my case.Sowas sehe ich nicht, mal nicht frech werden Die Holländer wieder
Doch, war ja neulich noch möglich, als ich bei Desaster in Weinheim (Indoor) war.Ich verstehe es echt nicht mehr.
Ich habe jetzt schon 2 Konzerte (eins davon sogar Indoor) besucht und musste nichts machen als meinen Impfausweis zu zeigen und konnte anschließend frei bewegen und BaWü ist das weiterhin nicht möglich…
Doch, war ja neulich noch möglich, als ich bei Desaster in Weinheim (Indoor) war.
Aber das ist doch beides BaWü oder?Gestern auch in Weinheim bei Crisix... Moshpit, schweißnasser Boden, Nebelmaschinen-Aerosolhölle, Bierbecher die aus dem Publikum an die Band und wieder zurück gereicht wurden... ein Herr Lauterbach hätte hyperventiliert. Ein paar Kilometer weiter in Mannheim darf der 7er-Club immer noch nur Sitzplatz-Konzerte mit 100 Besuchern im Außenbereich veranstalten, obwohl man da ohne Sitzplätze genauso viele Leute mit mehr Abstand im Freien unterbringen könnte als in Weinheim indoor. Ich habe mittlerweile aber aufgegeben, mir das alles irgendwie logisch erklären zu wollen...
Aber das ist doch beides BaWü oder?
Ich steh ja total auf Ankündigungen von Ankündigungen
Je nachdem, was BaWü die Tage macht, ist ein Herbst-/Winter-KIT ja noch nicht vom Tisch, ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass auch die Posthalle möglich sein könnte, wenn BaWü Kacke beschließt