Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.427
46.287
128
34
Hamburg
Je nachdem, was BaWü die Tage macht, ist ein Herbst-/Winter-KIT ja noch nicht vom Tisch, ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass auch die Posthalle möglich sein könnte, wenn BaWü Kacke beschließt :ugly:
Bands inkl. Headliner scheint er auch schon im Köcher zu haben. Also Daumen drücken.
Da bin ich echt mal gespannt.. die versuchen ja alles, um noch was auf die Beine stellen zu können. Mal gucken was da seitens der Politik möglich gemacht wird

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.573
41.010
170
Da bin ich echt mal gespannt.. die versuchen ja alles, um noch was auf die Beine stellen zu können. Mal gucken was da seitens der Politik möglich gemacht wird
Wie gesagt, in der Posthalle wäre es aktuell möglich. Aber nachdem Baden-Württemberg in zwei Wochen mit der Maskenpflicht im Unterricht nachzieht, bin ich milde optimistisch.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.100
83.168
168
Hansestadt
20211003-071126.jpg
Puh, da kommt man demnächst wohl terminlich etwas ins schwitzen...

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.459
70.211
130
26
Thüringen
Dann soll er nach Hessen gehen mit dem Festival. Guckt euch mal die Bilder von der Batschkapp Opening Party an.