alicekubbi
Nusseis
So gespannt muss man da gar nicht sein, ich trage eine alberne Sonnenbrille und fuchtel arhythmisch in der Gegend rum.
Und das ist höchst unterhaltsam.
Da sieht man dann, was Alkohol so anrichten kann
So gespannt muss man da gar nicht sein, ich trage eine alberne Sonnenbrille und fuchtel arhythmisch in der Gegend rum.
Und das ist höchst unterhaltsam.
Das dürfte der Termin im August im Vergleich zum April wieder wett machen.Dann wird es nicht so warm in der Halle
Tickets gibts ja jetzt voraussichtlich in Massen. Da sich mein Kontakt noch nicht gemeldet hat, gebe ich das mal weiter, @alicekubbi hat zwei überAlso evtl sind der @Vogelwiese und ich auch dabei?!
Tickets gibts ja jetzt voraussichtlich in Massen. Da sich mein Kontakt noch nicht gemeldet hat, gebe ich das mal weiter, @alicekubbi hat zwei über
Die untrvesten Leute aufm ganzen KITAlso evtl sind der @Vogelwiese und ich auch dabei?!
ihr wollt die 250 € pro Ticket ja anscheinend nicht zahlenjo das haben wir auch schon irgendwie gehört
Glaube ich nicht. Ich kenn da eine, die da hingeht und völlig unironisch Babymetal mag.Die untrvesten Leute aufm ganzen KIT
Ok dann nur die zweituntrvestenGlaube ich nicht. Ich kenn da eine, die da hingeht und völlig unironisch Babymetal mag.
Glaube ich nicht, ich kenn da einen, der da immer hingeht und auf der Kutte Patches von Sabaton, Soilwork und Disturbed hat.Ok dann nur die zweituntrvesten