Nö. 90 Minuten sind besser als ein 45 Minuten-Slot asm Mittag.Slough Feg können sie ruhig noch zum KIT tauschen!
Sie sollen am Distelhäuser Pils ersticken, Landbier ist gestrichenNö. 90 Minuten sind besser als ein 45 Minuten-Slot asm Mittag.
Ich muss eh fahrenSie sollen am Distelhäuser Pils ersticken, Landbier ist gestrichen
Ich bin gespannt! Hätte noch Bock auf NWoBHM, wie Grim Reaper oder so.Letzter Cohead wird morgen bekanntgegebenen.
Die sind wohl noch nicht lange genug her Aus USA hat es eigentlich auch genug. Nochwas aus Japan, dann lohnt sich ein Flieger!Ich bin gespannt! Hätte noch Bock auf NWoBHM, wie Grim Reaper oder so.
Ja gut stimmt die waren 2018 da. Ich dachte das ist länger her.Die sind wohl noch nicht lange genug her Aus USA hat es eigentlich auch genug. Nochwas aus Japan, dann lohnt sich ein Flieger!
Wird schon was gutes werden, Night Demon wäre wohl zu anstrengend für den JarvisJa gut stimmt die waren 2018 da. Ich dachte das ist länger her.
Wer weiß, hätte auch mal nie mit Loudness oder Aria gerechnet.Ich sag, er hats endlich geschafft, Heavens Gate zu reünieren.
Japan würde mir auch gefallen. Sex Machineguns, X Japan oder Seikima II sind wohl aber leider unmöglich und wohl auch zu groß.
X Japan auf alle fälle!Ich sag, er hats endlich geschafft, Heavens Gate zu reünieren.
Japan würde mir auch gefallen. Sex Machineguns, X Japan oder Seikima II sind wohl aber leider unmöglich und wohl auch zu groß.
Mir fällt aber aus Japan tatsächlich sonst nix ein, was groß ist.X Japan auf alle fälle!
Also Mucc, Dir en grey, 9mm Parabellum Bullet, Luna Sea, T.M.R., Uverworld, Asian Kung Fu Generation, etc. sind alle recht groß!Mir fällt aber aus Japan tatsächlich sonst nix ein, was groß ist.