Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.711
130
Was ist denn an US-Metal so verkehrt?o_O
Ich kann vor allem live mit sehr viel nix anfangen. Ich meine, wärens die mainstreamigen Sachen, also sowas wie Riot, Queensrÿche, Crimson Glory, Jag Panzer, usw. usf., dann fänd ichs geil. Oder wenn das Gaspedal wie bei Heathens Rage durchgedrückt wird. Aber Bands der Marke Juggernaut oder Culprit, meh. Wobei, Oliver Magnum wäre noch ganz cool.

Denkbar wäre auch etwas aus Südamerika, Afrika oder Australien. Hat die Antarktis eigentlich auch Metalbands?:o
Keine Ahnung. :o
Aber ich plädiere ja immer noch für ein paar Ultra-Metal-Bands. Oder AOR. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.196
168
Hansestadt
Ich kann vor allem live mit sehr viel nix anfangen. Ich meine, wärens die mainstreamigen Sachen, also sowas wie Riot, Queensrÿche, Crimson Glory, Jag Panzer, usw. usf., dann fänd ichs geil. Oder wenn das Gaspedal wie bei Heathens Rage durchgedrückt wird. Aber Bands der Marke Juggernaut oder Culprit, meh. Wobei, Oliver Magnum wäre noch ganz cool.
Warten wir es mal ab.;)

Aber ich plädiere ja immer noch für ein paar Ultra-Metal-Bands. Oder AOR. :o
Was ist Ultra-Metal?o_O
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das KEEP IT TRUE 2019 vorstellen zu können.

lange haben wir die Band gesucht und es probiert, aber nun endlich ist es uns gelungen, die absolute US Metal Kultband SACRED RITE, ursprünglich aus Hawaii, verpflichten zu können. Vor allem die ersten beiden Alben sind absolute Klassiker und die Band hat uns versprochen ihre "Hits" wie "1812-The Battle" oder "The Executioner" bei ihrer Europapremiere zum Besten zu geben!!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das KEEP IT TRUE 2019 vorstellen zu können.

lange haben wir die Band gesucht und es probiert, aber nun endlich ist es uns gelungen, die absolute US Metal Kultband SACRED RITE, ursprünglich aus Hawaii, verpflichten zu können. Vor allem die ersten beiden Alben sind absolute Klassiker und die Band hat uns versprochen ihre "Hits" wie "1812-The Battle" oder "The Executioner" bei ihrer Europapremiere zum Besten zu geben!!
Und was heißt das jetzt :angel::o