Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.954
11.808
130
Next week we will announce the first KEEP IT TRUE Festival co-headliner..not sure what day yet but be ready


Ich dachte Satan ist schon einer der Co-Headliner. :confused:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.954
11.808
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns euch einen der CoHeadliner für das KEEP IT TRUE 2019 vorstellen zu können.

Seit Jahren haben wir an ihnen gearbeitet. Sie sind die größte Metalband aus Russland und füllen dort Arenen und werden gerne als die Iron Maiden Osteuropas bezeichnet. Dieser Vergleich wird der Band aber nicht gerecht, denn sie haben seit den Achtzigern selber schon viele eigene Klassiker veröffentlicht. Wir sind stolz, euch die legendären ARIA zum ersten Mal auf einem deutschen Metalfestival präsentieren zu können.

KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
RITUAL (UK)
(First German Show)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)

36944419_2039967342720512_8934115455577096192_n.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.954
11.808
130
Ok, mal reingehört. Mucke iss gut.:cool: Aber russische Vocals, ich sag mal "gewöhnungsbedürftig":ugly: