Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 27. April 2018.

  1. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.584
    Zustimmungen:
    20.856
    Ausbuhhhh:o
    Wenn der Jason schon da ist können sie gleich noch die Dangerous Toys ausgraben und Grim Reaper Steve darf gerne wiederkommen und auch was von Chateaux zum Besten geben:cool:
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    Keine Ahnung, aber am Ende sagt der Veranstalter, ob ausverkauft ist, also keine Tix mehr verkauft werden. Unabhängig vom Fassungsvermögen der Halle etc.;)
    Kann mir gut vorstellen, dass beim Gewinnspiel jeder gewinnt...:D
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.778
    Zustimmungen:
    1.911
    Oder so. :D Jetzt müsste man einen Insider kennen.
     
  4. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    126
    Anscheinend hat jeder gewonnen. Und zwar nicht nur eine, sondern sogar 2 Karten. Ich nehm trotzdem nur eine.
    Irgendwie scheint es, daß so einige Festivals ihren Zenit überschritten haben und sich in den nächsten Jahren erstmal wieder neu sortieren müssen.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    Mein reden...;)
    Siehe:
    Im Endeffekt hat es nichts mit Zenit überschreiten zu tun, sondern, dass endlich wieder ein gesundes Maß an Vernunft einkehrt. Die Leute warten halt erstmal ab, was sie für ihr Geld geboten bekommen und entscheiden dann. So muss es ja auch sein...
    Der Veranstalter hat gefälligst ein vernünftiges Angebot zu machen, bevor ich mein Geld zücke... Ok, ich hab für 2019 trotzdem die Katze im Sack gekauft.:o:ugly:

    Man hat auch beim KiT die letzten Jahre vor Ort noch Tix bekommen können und nicht über den O-Preis bezahlt. Sowas spricht sich in Zeiten des Internets halt noch mehr rum und man muss nicht zwingend auf Nummer sicher gehen. Ist doch in Wacken nix anderes. Da sind so viele Leute in den letzten Jahren ihre Tix nicht losgeworden, die verbrennen sich nicht nochmal die Finger mit voreiligem Ticketkauf...
     
    BreitPaulner gefällt das.
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    oder die gäste sterben langsam wech, is ja eher ne rentnerveranstaltung :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    Das Rentenalter ist sehr schön und somit ein hehres Ziel. Sie werden es wohl nicht erreichen, wenn Sie so weiter machen...:o
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    ich bewege mich eben auf der überholspur des lebens :o
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    Überholen ohne einzuholen, quasi...:o
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    ich habe das gefühl, dass Sie ein besonders frecher bratenbengel sind o_O:o
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.887
    Zustimmungen:
    7.699
    Headliner Loite, wir brauche Headliner! Die sollen mal Metallica holen! :o
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.953
    Zustimmungen:
    4.622
    ich hoffe auf frei.wild. wenn die nich auffem KIT spielen, wer dann? :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    Mit Oldschool-Set von Kill 'em All bis ...and Justice for All. Gas Gganze in einer kleinen Halle dürfte dann ziemlich fett werden. Bin dafür!:o

    Onkelz, Junge!:o
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    9.888
    Stümmt nicht, Solstice und Savage Master waren ja schon bestätigt :o
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.712
    Zustimmungen:
    27.107
    OK, die Pfoten der Mauz schauen schon raus aus dem Säckla...;)
     

Diese Seite empfehlen