- 8 Aug. 2011
- 11.133
- 20.824
- 130
reingehört und für gut befunden.Aha. Mal reinhören.
reingehört und für gut befunden.Aha. Mal reinhören.
Auf der Rückfahrt angehört. Mal abgesehen davon, dass ich die dezent langweilig und den Sänger grausam find, passen die ja mal so gar nicht aufs KIT.reingehört und für gut befunden.
Wer spielt nicht Also für mich ist es eigentlich so wie immer!Ausbeute bisher 1+1x Must-Sees, von denen eine eh nicht spielt, 3x Cool, 6x Egal. Hm...
Ritual. Die habe die letzten drei (?) Jahre immer Konzerte angekündigt und dann immer 1 Woche vorher abgesagt.Wer spielt nicht Also für mich ist es eigentlich so wie immer!
Oh dann wundert es mich ja, daß er es überhaupt versucht bei den Vorzeichen.Ritual. Die habe die letzten drei (?) Jahre immer Konzerte angekündigt und dann immer 1 Woche vorher abgesagt.
Angeblich ist das ja alles abgesichert. Aber ich glaub das erst, wenn die wirklich auf der Bühne stehen.Oh dann wundert es mich ja, daß er es überhaupt versucht bei den Vorzeichen.
Dann lassen wir uns mal überrschen, Glaube ist alles Wo es gerade läuft, den Tom Gattis darf er ruhig auch wieder holen, egal mit was!Angeblich ist das ja alles abgesichert. Aber ich glaub das erst, wenn die wirklich auf der Bühne stehen.
AngeberHallo Freunde,
wir freuen die nächste Band des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.
Diesmal haben wir eine echte Legende ausgegraben. Und zwar wird Agent Steel Kultsänger JOHN CYRIIS mit seiner neuen Band REVELATION 23 alle Agent Steel Klassiker plus ein paar neue Songs performen. Freut euch auf das totale Speed Metal Inferno!!!
Den ersten Headliner können wir am 31.08. bekannt geben!!
KEEP IT TRUE XXII
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
REVELATION 23
(Featuring John Cyriis of Agent Steel)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)
Hallo Freunde,
wir freuen die nächste Band des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.
Diesmal haben wir eine echte Legende ausgegraben. Und zwar wird Agent Steel Kultsänger JOHN CYRIIS mit seiner neuen Band REVELATION 23 alle Agent Steel Klassiker plus ein paar neue Songs performen. Freut euch auf das totale Speed Metal Inferno!!!
Den ersten Headliner können wir am 31.08. bekannt geben!!
KEEP IT TRUE XXII
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
REVELATION 23
(Featuring John Cyriis of Agent Steel)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)