Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Riot V mit einer Albumreleaseshow. :o
Ihr Wort in des Metal Gotts Gehörgang!:o
Dann brennt da die Luft...:cool:

Um mal diesen realistischeren Tipp aufzugreifen.
Ich hoffe ganz stark nicht auf RiotV. Von denen fand ich die beiden Auftritte beim BYH doch recht langweilig. :confused:
Was soll ich dazu sagen? Deine Meinung kann ich ja nicht anzweifeln. Aber langsam solltest doch auch Du zu Verstand kommen. Niimm Dir mal ein Beispiel an mir...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
Herr Weinsheimer hat im DFF gepostet, dass es nicht Riot V sind. Schade :(
OK, schade, dann halt Jag Panzer. Der Harry hat bestimmt am WE beim MA unterschrieben...

Wäre auch nicht sonderlich kreativ gewesen. Waren ja schon vor wenigen Jahren mal Headliner.
Naja, ich frage mich halt, wen man denn sonst noch so präsentieren könnte. Für einen Hauptslot sollte es auch beim KIT schon eine bisssl größere Band sein, mit entsprechendem Status in der Szene. Viel gibt es da ja nun auch nicht mehr, wenn man sich nicht wiederholen will...

Vicious Rumors wären auch noch geil, aber die sind ja auch nicht soooo big...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Üner das Sacred Metalboard funktionierts wohl halbwegs gut und zu normalen Preisen. Da ist nur die Anmeldung nicht so einfach.

Aber evtl kommt MM nicht mit. Dann wäre seine frei.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.741
19.778
130
Demon, naja

28161695_1878315825552332_1748892967842167246_o.jpg


Hallo Freunde,

wir sind froh euch unseren Freitagsheadliner bekannt geben zu können.

Die NWOBHM Legende DEMON wird für das KEEP IT TRUE eine ganz spezielle “Night Of The Unexpected Guest” Show spielen. Das bedeutet Material der ersten beiden Kultalben “Night Of The Demon” und “The Unexpected Guest”. Wir werden dazu eine spezielles Stageset in Form eines Friedhofs mit Grab aufbauen um die Show noch spezieller zu machen.

Weiterhin wird es demnächst auch alle Infos zum Ticketverkauf für 2019 und weitere Änderungen zum KIT geben. So Stay tuned.

KEEP IT TRUE XXI

HEAVY LOAD (SWE)
(First Show In 33 Years)
DEMON (UK)
(Special “Night Of The Unexpected Guest” Show)
FLOTSAM & JETSAM (USA)
(World exclusive first and only "Doomsday For The Deceiver" in its entirety show)
EXHORDER (USA)
RAVEN (UK/USA)
(Special First Three Albums Show)
HITTMAN (USA)
(exclusive Reunion Show)
WINTERHAWK (USA)
GRIM REAPER (UK)
SIREN (USA)
(Exclusive One Off Show)
BLIND ILLUSION (USA)
(Playing "The Sane Asylum in its entirety)
SARACEN (UK)
CEREBUS (USA)
BLASPHEME (FRA)
ALIEN FORCE (DEN)
TAIST OF IRON (USA)
STALKER (NZE)
IRONFLAME (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
27. + 28. April 2018
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.741
19.778
130
Ach, Demon sind doch eine tolle Band, wenn auch nicht der Überflieger...:)

Irgendwie war ja auch abzusehen, dass man das Line-up aus dem Vorjahr kaum toppen kann.
Haben mich jetzt nicht so mitgerissen beim RHF letztes Jahr.
Ich meine war ok, aber nix Überragendes.:cool::D