Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Um 15 Uhr kommt der Samstags-Co-Head, was Schnelles. Wenns Acid werden hüpf ich im Dreieck. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.922
76.572
168
Hansestadt
+ Exhorder
Hätt ich zwar lieber am MA gesehen, cool ists aber allemal! :cool:
Aufm Metal Assault bekommen Sie Metalite... Passt halt besser vom Namen zusammen...:o

Exhorder sind ja man 'ne interessante Bestätigung. Kenn ich noch von früher. Dürfte ordentlich rumssen...
Ich hätte dann aber gerne noch Jag Panzer...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Aufm Metal Assault bekommen Sie Metalite... Passt halt besser vom Namen zusammen...:o

Exhorder sind ja man 'ne interessante Bestätigung. Kenn ich noch von früher. Dürfte ordentlich rumssen...
Ich hätte dann aber gerne noch Jag Panzer...
Sie haben Satan's Host falsch geschrieben. :o

Jo, Exhorder ballern fein, wenn auch etwas angegroovt. Tönt aber trotzdrm gut. Wie gesagt, nachdem sich das Metal Assault in meinen Augen ein bisschen zum kleinen asozialeren Bruder vom KIT entwickelt hat, hätt ich die dort lieber gesehen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Um mal diesen realistischeren Tipp aufzugreifen.
Ich hoffe ganz stark nicht auf RiotV. Von denen fand ich die beiden Auftritte beim BYH doch recht langweilig. :confused:
Dann kannst du immerhin nach Flotsam & Jetsam ins Hotel abdüsen und zu einer gemütlichen Zeit schlafen gehen :p