Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.743
19.789
130
Hallo Freunde,

Kaum haben wir HEAVY LOAD für KEEP IT TRUE XXI bestätigt, schon gibt es die nächste Band.

Wir sind froh, euch die Bay Area Legende BLIND ILLUSION für 2018 bestätigen zu können. Die Band wird ihren Klassiker "The Sane Asylum" komplett zum Besten geben und mit Doug Piercy (ex-Heathen) einen der Bay Area Kultgitarristen am Start haben!

KEEP IT TRUE XXI

HEAVY LOAD (SWE)
(First Show In 33 Years)
FLOTSAM & JETSAM (USA)
(World exclusive first and only "Doomsday For The Deceiver" in its entirety show)
RAVEN (UK/USA)
(Special First Three Albums Show)
HITTMAN (USA)
(exclusive Reunion Show)
WINTERHAWK (USA)
GRIM REAPER (UK)
SIREN (USA)
(Exclusive One Off Show)
BLIND ILLUSION (USA)
(Playing "The Sane Asylum in its entirety)
SARACEN (UK)
CEREBUS (USA)
BLASPHEME (FRA)
ALIEN FORCE (DEN)
TAIST OF IRON (USA)
STALKER (NZE)
IRONFLAME (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
27. + 28. April 2018

22815544_1762872810429968_241793948809864580_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.698
36.100
170
Nur der Name bekannt, Musik kenn ich nich, werd ich wohl mal reinhören. Oder wie auch schon heuer den Thrash Thrash sein lassen und Platten kaufen :p
Auf facebook hab ich übrigens meinen Seelenverwandten gefunden. Da fragt doch glatt einer, wann Randy und Gotham City bestätigt werden :heart::D