Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Mein Freund. Hier registriert als Mad Milchmann (aber nicht wirklich aktiv) ;)

Ja, das Anmeldeverfahren ist seltsam.
Ok. Das erklärt warum mir der Name nix sagt. Sag Bescheid wenn / falls die Karte vakant wird.

Ich seh da im Forum nur einen Thread von jemandem der schon länger ne Karte sucht, unbeantwortet. Mal schauen ob sich da ein Anmeldeversuch überhaupt lohnt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ok. Das erklärt warum mir der Name nix sagt. Sag Bescheid wenn / falls die Karte vakant wird.

Ich seh da im Forum nur einen Thread von jemandem der schon länger ne Karte sucht, unbeantwortet. Mal schauen ob sich da ein Anmeldeversuch überhaupt lohnt.

Ah, ok. Zumindest 14 war das anders. Und in nem Gespräch am Mo wurde mir das auch für die letzten Jahre bestätigt. Hatte aber selbst nie geschaut. Sollte die Karte frei werden, geb ich auf jeden Fall Bescheid.
 

Zorti

Member
15 Jan. 2018
31
13
33
29
Würzburg
Im Falle, dass noch eine Karte vor hat seinen Besitzer zu wechseln:
Ich wäre auch an einer interessiert und reihe mich mal an dieser Stelle in die Warteschlange ein :):heart: