Keep It True Rising IV 04/05.10.2024 (Warm-up 03.10.24)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Samstags-Co-Head soll eine positive Überraschung sein. Kein Plan, was das sein soll. :confused:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
+ Y&T
+ Leather Leone (Chastain)
+ Victory

Na das ist mal ne Ansage! Y&T hab ich mir schon ne ganze Zeit weile gewünscht!

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Wirklich Bock hab ich bisher nur auf Marta Gabriel, Night Demon, Crystal Viper, Savage Master, Leather und Cirith Ungol. :)

Deuce

8 Aug. 2011
11.471
21.766
130
Ich auf alle, bis auf Stress und Fastkill ganz einfach, weil ich die nicht kenne und noch nicht reingehört habe.
Geht mir genauso.

Ich hab in die beiden zwischenzeitlich reingehört. Das sind meine Pausenbands. 😅 Fastkill hat Bärchi ja schon beschrieben. Und bei Stress/Metal Lady fängt es bei mir schon bei der Sprache an.:o
Chastain müsste ich noch mal reinhören. Sagt mir zwar vom Namen was, hab aber jetzt nicht direkt nen Song parat.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Geht mir genauso.

Ich hab in die beiden zwischenzeitlich reingehört. Das sind meine Pausenbands. 😅 Fastkill hat Bärchi ja schon beschrieben. Und bei Stress/Metal Lady fängt es bei mir schon bei der Sprache an.:o
Chastain müsste ich noch mal reinhören. Sagt mir zwar vom Namen was, hab aber jetzt nicht direkt nen Song parat.
:eek: :eek: :eek:

Zumindest die beiden kennt man doch. :confused:

Deuce

8 Aug. 2011
11.471
21.766
130
Dolmen Gate, Black Mask, Acero Letal, Century, Attacker, Morgul Blade, Tarot, Satan's Host, Hällas, Grave Digger, Savage Oath, Sonja, Bulldozer, Stormwitch, I Am Morbid > KIT Rising. :o
Cirith Ungol, Crystal Viper, Night Demon, Savage Master, Traveler, Victory, Y & T, Haunt, Hell Fire, Legendry, Marta Gabriel, Savage, Leather > KIT XXIV :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Aber ganz ehrlich: Für mich ist das eh egal, da kann ein True-Metal-Tribute am die Village People spielen und ich wäre da. Anreise ist null, Preis ok, und wenn ich nicht auf die Fresse falle, hab ich auch so oder so Spaß. :)