Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.504
- 7.119
- 118
Line-Up gefällt mir echt gut - wird wohl auf kurz oder lang auf eine Ticket hinauslaufen!
Dort kann ich auch Asbach Cola trinken.Line-Up gefällt mir echt gut - wird wohl auf kurz oder lang auf eine Ticket hinauslaufen!
Dort kann ich auch Asbach Cola trinken.
Man darf mich nur nicht nachts zum Döner und über die Straße rennen lassen.Vorher wickeln wir dich aber in Schaumstoff ein
Man darf mich nur nicht nachts zum Döner und über die Straße rennen lassen.
Freich. Die schaue ich mir nächstes Jahr sogar 2x, wenn nicht sogar 3x an.Vor allem Haunt nich.
Ich fand die am Metal Assault so ultra langweilig.Freich. Die schaue ich mir nächstes Jahr sogar 2x, wenn nicht sogar 3x an.
Pro Jahr kommen 1-2, das stimmt. In die gleiche Richtung gehen sie auch, das stimmt. Langweilig ist das aber definitiv nicht. Auf jedem Album sind ein paar Hits.Ich fand die am Metal Assault so ultra langweilig.
Das sind doch die, die innerhalb eines Jahres irgendwie fünf Alben rausgeballert haben, die alle gleich klingen, oder?
Es ist ja allgemein bekannt, dass ich keinen Heavy Metal mag.Proh Jahr kommen 1-2, das stimmt. In die gleiche Richtung gehen sie auch, das stimmt. Langweilig ist das aber definitiv nicht. Auf jedem Album sind ein paar Hits.
Japp, klar kennt man die Songs. Jetzt kann ich sie auch wieder einem Interpreten zuordnen.
Zumindest die beiden kennt man doch.
Fand die als Vorband von Night demon und Angel witch 2019 auch echt nicht geil, obwohl mir da paar songs gefielen - aber der Gesang war live auch nicht geil, keine Ahnung ob sich das in den letzten 4 Jahre gebessert hatFreich. Die schaue ich mir nächstes Jahr sogar 2x, wenn nicht sogar 3x an.