Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.501
- 44.001
- 170
Leather ist cool, der Rest für mich superarschlangweilig. Aber schön, wenn's dir taugt.+ Y&T
+ Leather Leone (Chastain)
+ Victory
Na das ist mal ne Ansage! Y&T hab ich mir schon ne ganze Zeit weile gewünscht!
Nein.Man muss schon zugeben. Rising has eindeutig das bessere Line Up.
Ich auf alle, bis auf Stress und Fastkill ganz einfach, weil ich die nicht kenne und noch nicht reingehört habe.Wirklich Bock hab ich bisher nur auf Marta Gabriel, Night Demon, Crystal Viper, Savage Master, Leather und Cirith Ungol.![]()
Fastkill könnten dir zu räudig sein. Das ist ziemlich asozialer Japaner-Thrash, der sogar mir etwas zu krumm ist.Ich auf alle, bis auf Stress und Fastkill ganz einfach, weil ich die nicht kenne und noch nicht reingehört habe.
Geht mir genauso.Ich auf alle, bis auf Stress und Fastkill ganz einfach, weil ich die nicht kenne und noch nicht reingehört habe.
Geht mir genauso.
Ich hab in die beiden zwischenzeitlich reingehört. Das sind meine Pausenbands.Fastkill hat Bärchi ja schon beschrieben. Und bei Stress/Metal Lady fängt es bei mir schon bei der Sprache an.
Chastain müsste ich noch mal reinhören. Sagt mir zwar vom Namen was, hab aber jetzt nicht direkt nen Song parat.
Dolmen Gate, Black Mask, Acero Letal, Century, Attacker, Morgul Blade, Tarot, Satan's Host, Hällas, Grave Digger, Savage Oath, Sonja, Bulldozer, Stormwitch, I Am Morbid > KIT Rising.
Cirith Ungol, Crystal Viper, Night Demon, Savage Master, Traveler, Victory, Y & T, Haunt, Hell Fire, Legendry, Marta Gabriel, Savage, Leather > KIT XXIVDolmen Gate, Black Mask, Acero Letal, Century, Attacker, Morgul Blade, Tarot, Satan's Host, Hällas, Grave Digger, Savage Oath, Sonja, Bulldozer, Stormwitch, I Am Morbid > KIT Rising.![]()
Nein.Cirith Ungol, Crystal Viper, Night Demon, Savage Master, Traveler, Victory, Y & T, Haunt, Hell Fire, Legendry, Marta Gabriel, Savage, Leather > KIT XXIV![]()