Na, dann muss ich wohl doch mal wieder nach Wurzbirg gondeln...Cirith Ungol
Savage
Warm-Up:
Night Demon
Hellfire
Haunt
Nein. Letzte Europashow mĂŒssen Sie verpassen.Na, dann muss ich wohl doch mal wieder nach Wurzbirg gondeln...
Beim KIT Rising waren es doch immer schon etwas dickere Fische. Klar bei KIT frĂŒher nicht.Die richtig dicken Fische kamen ja eigentlich erst in den letzten paar Jahren, sonst war das immer so die GröĂenordnung. Und die Superduperheadliner, die bezahlbar wĂ€ren, sind meines Erachtens ziemlich ausgeschöpft. Vielleicht wird's auch Fates Warning mit Ray Alder, dann kann man gemĂŒtlich ins Bett.
Aber in etwa 10 Minuten wissen wir mehr.
WarĂŒm denn?Nein. Letzte Europashow mĂŒssen Sie verpassen.
Weil Sie ein garstiger Schlawiner sind, der nur Schabernack im Kopf hat.WarĂŒm denn?
Der Samstags Head war immer der "gröĂere". Na dann bin ich mal gespannt was da noch kommen könnte.Am 7.11. kommt dann der Co-Headliner fĂŒr den Samstag. CU sind Freitag.
Due findest Venom Inc gröĂer als Saxon?Der Samstags Head war immer der "gröĂere". Na dann bin ich mal gespannt was da noch kommen könnte.
Saxon haben am Samstag gespielt. Venom Inc waren am Sonntag.Due findest Venom Inc gröĂer als Saxon?
Ja, aber in dem Jahr war ja der Sonntag der SamstagSaxon haben am Samstag gespielt. Venom Inc waren am Sonntag.
Und am Freitag war das Steve Grimmet Tribute.
NeeJa, aber in dem Jahr war ja der Sonntag der Samstag