Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.146
1.706
108
26
Mit dem Punkt das sowieso alles gefilmt wird aber so ein Zwischending dann...
Klar kommen nochmal andere Sachen dazu, und ich kenne die genauen Gegebenheiten vor Ort nicht. Aber vieles dafür ist dann da.
Ganz oder gar nicht wäre das nachvollziehbarere

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Mit dem Punkt das sowieso alles gefilmt wird aber so ein Zwischending dann...
Klar kommen nochmal andere Sachen dazu, und ich kenne die genauen Gegebenheiten vor Ort nicht. Aber vieles dafür ist dann da.
Ganz oder gar nicht wäre das nachvollziehbarere
Ich glaube, die filmen dann einfach nicht. Beim Metal Assault wurde nie gefilmt, beim HoD hat man es irgendwann eingestellt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Heavy Load kommen, machen ne Signing Session, um Werbung für ihr neues Album zu machen, und gehen wieder heim. *gähn* Dafür muss man die also extra aus Schweden einfliegen lassen. :rolleyes:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Was fürn Schwachsinn :ugly:
Und das war die Überraschung?

Was war denn da?
Sie haben geklungen, als hätten sie kein einziges Mal vorher geprobt. Knarzer, Spielfehler, die teilweise so übel waren, dass sie das Lied von Vorne begonnen haben, und grundsätzlich war das eher ein lustloses Anspielen gegeneinander als ein würdiger Headlinergig. Das Einzige, worin sie gut waren, war vorher vollmundig rumzutönen, was für eine legendäre Band sie doch sind, und dass sie sogar die Verstärker (?) von ABBA haben. In Athen müssen sie dann gut gewesen sein, aber das war einfach unterirdischer Mist, ich war selten so enttäuscht von einem Auftritt. Das dürfte auch der mieseste Headliner gewesen sein, den ich auf einer OW-Veranstaltung gesehen habe. Nasty Savage waren zwar auch scheiße, da erwartet man aber auch nix anderes, aber die waren wenigstens lustig.

• Sad
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Sie haben geklungen, als hätten sie kein einziges Mal vorher geprobt. Knarzer, Spielfehler, die teilweise so übel waren, dass sie das Lied von Vorne begonnen haben, und grundsätzlich war das eher ein lustloses Anspielen gegeneinander als ein würdiger Headlinergig. Das Einzige, worin sie gut waren, war vorher vollmundig rumzutönen, was für eine legendäre Band sie doch sind, und dass sie sogar die Verstärker (?) von ABBA haben. In Athen müssen sie dann gut gewesen sein, aber das war einfach unterirdischer Mist, ich war selten so enttäuscht von einem Auftritt. Das dürfte auch der mieseste Headliner gewesen sein, den ich auf einer OW-Veranstaltung gesehen habe. Nasty Savage waren zwar auch scheiße, da erwartet man aber auch nix anderes, aber die waren wenigstens lustig.

Hauptsache eine News raushauen :o
Den Spaß könnte er sich auch einfach sparen.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi