__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.146
- 1.706
- 108
- 26
Ich glaube, die filmen dann einfach nicht. Beim Metal Assault wurde nie gefilmt, beim HoD hat man es irgendwann eingestellt.Mit dem Punkt das sowieso alles gefilmt wird aber so ein Zwischending dann...
Klar kommen nochmal andere Sachen dazu, und ich kenne die genauen Gegebenheiten vor Ort nicht. Aber vieles dafür ist dann da.
Ganz oder gar nicht wäre das nachvollziehbarere
Ich glaube, die filmen dann einfach nicht. Beim Metal Assault wurde nie gefilmt, beim HoD hat man es irgendwann eingestellt.
Ups.
"Wir werden alles aufnehmen und dann nach dem Festival die Highlights und Interviews, etc. über unser YouTube Format Keep It True TV senden."
Vielleicht kommen se ja mit der Fähre von Malmö nach Travemünde und dann mit dem Deutschland-Ticket weiter?Heavy Load kommen, machen ne Signing Session, um Werbung für ihr neues Album zu machen, und gehen wieder heim. *gähn* Dafür muss man die also extra aus Schweden einfliegen lassen.
Die sollen entweder als Entschädigung für die KIT-Katastrophe einen vernünftigen Gig spielen oder zuhause bleiben.Vielleicht kommen se ja mit der Fähre von Malmö nach Travemünde und dann mit dem Deutschland-Ticket weiter?
Heavy Load kommen, machen ne Signing Session, um Werbung für ihr neues Album zu machen, und gehen wieder heim. *gähn* Dafür muss man die also extra aus Schweden einfliegen lassen.
Die sollen entweder als Entschädigung für die KIT-Katastrophe einen vernünftigen Gig spielen oder zuhause bleiben.
Sie haben geklungen, als hätten sie kein einziges Mal vorher geprobt. Knarzer, Spielfehler, die teilweise so übel waren, dass sie das Lied von Vorne begonnen haben, und grundsätzlich war das eher ein lustloses Anspielen gegeneinander als ein würdiger Headlinergig. Das Einzige, worin sie gut waren, war vorher vollmundig rumzutönen, was für eine legendäre Band sie doch sind, und dass sie sogar die Verstärker (?) von ABBA haben. In Athen müssen sie dann gut gewesen sein, aber das war einfach unterirdischer Mist, ich war selten so enttäuscht von einem Auftritt. Das dürfte auch der mieseste Headliner gewesen sein, den ich auf einer OW-Veranstaltung gesehen habe. Nasty Savage waren zwar auch scheiße, da erwartet man aber auch nix anderes, aber die waren wenigstens lustig.Was fürn Schwachsinn
Und das war die Überraschung?
Was war denn da?
Aber, wie wollen doch eine freie und offene Gesellschaft sein, wo jeder Autogramme geben darf, wo er will.oder zuhause bleiben.
Sie haben geklungen, als hätten sie kein einziges Mal vorher geprobt. Knarzer, Spielfehler, die teilweise so übel waren, dass sie das Lied von Vorne begonnen haben, und grundsätzlich war das eher ein lustloses Anspielen gegeneinander als ein würdiger Headlinergig. Das Einzige, worin sie gut waren, war vorher vollmundig rumzutönen, was für eine legendäre Band sie doch sind, und dass sie sogar die Verstärker (?) von ABBA haben. In Athen müssen sie dann gut gewesen sein, aber das war einfach unterirdischer Mist, ich war selten so enttäuscht von einem Auftritt. Das dürfte auch der mieseste Headliner gewesen sein, den ich auf einer OW-Veranstaltung gesehen habe. Nasty Savage waren zwar auch scheiße, da erwartet man aber auch nix anderes, aber die waren wenigstens lustig.
Nein.Aber, wie wollen doch eine freie und offene Gesellschaft sein, wo jeder Autogramme geben darf, wo er will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bezahlt. Eher das Label oder die Band selbst.Hauptsache eine News raushauen
Den Spaß könnte er sich auch einfach sparen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das bezahlt. Eher das Label oder die Band selbst.