Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Ich gehe eh zu keiner Autogrammstunde, also ist es mir auch egal. Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Bei Cirith Ungol hat man das damals auch gemacht, fand ich da auch schon überflüssig. Da waren sie im Folgejahr aber auch Headliner und quasi die wichtigste Reunion im Genre der letzten Jahre. Das jetzt ist halt einfach Werbung für ein neues Album, von dem bisher niemand was gehört hat, geschweige denn drauf gewartet hätte.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Hab jetzt erst gecheckt, dass das KiT Rising ja am Wahlwochenende ist. Dann bin ich leider raus. Muss So Wahlhelfer machen.
Schade :(
Aber aus genau dem Grund hab ich gestern, als ich meine Wahlunterlagen bekommen habe, sofort Briefwahl beantragt. Nicht dass ichs noch vergesse oder nicht rein darf, weil ich stinke. :ugly:

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schade :(
Aber aus genau dem Grund hab ich gestern, als ich meine Wahlunterlagen bekommen habe, sofort Briefwahl beantragt. Nicht dass ichs noch vergesse oder nicht rein darf, weil ich stinke. :ugly:
Muss halt als stellvertretende Schriftführerin auch schon früher da sein als die Normalos. Heißt, gegen 13.30 Uhr daheim los. Das würde mega stressig, wenn ich erst in der Früh aus Würzburg heim fahren würde. Zumal der Abend ja auch richtig lang werden kann. Das pack ich halt auch nocht mit 5 Std Schlaf.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.498
7.117
118
Muss halt als stellvertretende Schriftführerin auch schon früher da sein als die Normalos. Heißt, gegen 13.30 Uhr daheim los. Das würde mega stressig, wenn ich erst in der Früh aus Würzburg heim fahren würde. Zumal der Abend ja auch richtig lang werden kann. Das pack ich halt auch nocht mit 5 Std Schlaf.

Wir machen einfach eine anonyme Meldung, dass du befangen bist und das Wahlergebnis manipulieren möchtest, dann hast du frei :ugly: