Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Artwork. Ja, es passt zu den Headlinern, aber, äh, ja. :ugly:

367474192_770704241521047_8542767225918902262_n.jpg
Hier herrscht Helmpflicht!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Wollte es auch grad posten

Da ist das von letztem Jahr um Welten besser.
Und das von 21 sowieso :o

Das KIT Rising I und das Metal Assault mit Manilla Road (trotz des Pferdes, das eigentlich umfallen müsste :ugly: ) dürften die einzigen Festivalshirts sein, die ich mir gekauft habe.

Hier, das da.

daedc1b0a93b4cebcc75d31477ad205f

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Und das von 21 sowieso :o

Das KIT Rising I und das Metal Assault mit Manilla Road (trotz des Pferdes, das eigentlich umfallen müsste :ugly: ) dürften die einzigen Festivalshirts sein, die ich mir gekauft habe.

Wenn das ganze Merch fürs KiT Rising 3 so aussieht, werde ich wohl ausnahmsweise drauf verzichten :ugly:
Und dabei bin ich ein Fan von Festivalshirts / Zippern / Hoodies...

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Wenn das ganze Merch fürs KiT Rising 3 so aussieht, werde ich wohl ausnahmsweise drauf verzichten :ugly:
Und dabei bin ich ein Fan von Festivalshirts / Zippern / Hoodies...
Ich mag die Artworks von Dimitar Nikolov eigentlich immer ganz gerne, aber das ist schon übel hässlich. :ugly:
Wäre das ein trashiger Sword-&-Sorcery-Film, fänd ich's auf der DVD-Hülle ganz cool, aber auf nem Shirt würde ich das nicht tragen. :D

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118
Ich mag die Artworks von Dimitar Nikolov eigentlich immer ganz gerne, aber das ist schon übel hässlich. :ugly:

Passt ja irgendwie zu den Verkaufszahlen - könnte luftig werden: :o

Im Metal Entertainment Shop sind noch 641 Wochenendtickets auf Lager
Tagestickets Freitags: 492
Tagestickets Samstag: 488

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Passt ja irgendwie zu den Verkaufszahlen - könnte luftig werden: :o

Im Metal Entertainment Shop sind noch 641 Wochenendtickets auf Lager
Tagestickets Freitags: 492
Tagestickets Samstag: 488
Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000. :uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.092
83.158
168
Hansestadt
Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000. :uff:
Bin ja gespannt, wie er das finanzieren will...
Man muss da aber auch Geduld haben, ist noch 6 Wochen hin. Die Leute kaufen halt später ihre Tix, gerade nach einem relativ kostenintensiven Festivalsommer...

The_Demon

29 März 2017
38.453
70.204
130
26
Thüringen
Dachte da passen 2.000 rein. Die Tagestickets überschneiden sich ja auch mit den Wochenendtickets.

Man muss da aber auch Geduld haben, ist noch 6 Wochen hin. Die Leute kaufen halt später ihre Tix, gerade nach einem relativ kostenintensiven Festivalsommer...
Naja, es ist auch vielleicht für einige zu viel Keep It True.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.571
41.010
170
Dachte da passen 2.000 rein. Die Tagestickets überschneiden sich ja auch mit den Wochenendtickets.

Naja, es ist auch vielleicht für einige zu viel Keep It True.
2.100 sind maximal zugelassen.
Ich weiß nicht, wie das mit dem Shop funktioniert, d.h. ob bei einem WE-Ticket je ein Freitags- und ein Samstagsticket aus dem VVK gehen, oder ob erst einmal beide Kontingente vorgehalten werden.

Stalker

14 Aug. 2015
9.968
7.518
118

Du hast da natürlich mehr Erfahrung, was Vorverkauf angeht, aber für den Preis sehe ich da die nächsten 6 Wochen noch keine große Änderung auf die Veranstalter zukommen - aber schauen wir mal :ugly:

Absolut, der Markt ist um die Zeit ja auch prall gefüllt, da brauche ich so eine Veranstaltung auch nicht...
Schon gar nicht, zu dem Preis...
Wobei diese Festival auch oft der Rahmenanker ist, um die Touren einiger Bands überhaupt machen zu können...

Wie du sagst, der Markt ist übersättigt - ich hätte selbst ohne das KiT Rising bis tief in den November rein Konzerte & Festivals, auf die ich theoretisch gehen würde und ich hab jetzt nicht so das große Einzugsgebiet...

@Hurrabärchi
Wenn du eine Wochenendkarte in den Einkaufswagen legst, bleibt die Anzahl der verbleibenden Freitag- und Samstagtickets gleich.
Andersherum ebenso. Die Tickets überschneiden sich also schonmal nicht bei metalentertainment.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
20.424
46.277
128
34
Hamburg
Ich komm mal wieder nicht... Dafür mehm ich Sodom in Hamburg mit.. Schade um die ganzen Bands.. dass ich dann Metalucifer in Hamburg mitnehmen kann ist aber ein Trost

• Like
Reaktionen: SAVA und Waldi