Hirnschlacht
Moderator
Hier herrscht Helmpflicht!Artwork. Ja, es passt zu den Headlinern, aber, äh, ja.
Hier herrscht Helmpflicht!Artwork. Ja, es passt zu den Headlinern, aber, äh, ja.
Artwork. Ja, es passt zu den Headlinern, aber, äh, ja.
Und das von 21 sowiesoWollte es auch grad posten
Da ist das von letztem Jahr um Welten besser.
Und das von 21 sowieso
Das KIT Rising I und das Metal Assault mit Manilla Road (trotz des Pferdes, das eigentlich umfallen müsste ) dürften die einzigen Festivalshirts sein, die ich mir gekauft habe.
Ich mag die Artworks von Dimitar Nikolov eigentlich immer ganz gerne, aber das ist schon übel hässlich.Wenn das ganze Merch fürs KiT Rising 3 so aussieht, werde ich wohl ausnahmsweise drauf verzichten
Und dabei bin ich ein Fan von Festivalshirts / Zippern / Hoodies...
Ich mag die Artworks von Dimitar Nikolov eigentlich immer ganz gerne, aber das ist schon übel hässlich.
Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000.Passt ja irgendwie zu den Verkaufszahlen - könnte luftig werden:
Im Metal Entertainment Shop sind noch 641 Wochenendtickets auf Lager
Tagestickets Freitags: 492
Tagestickets Samstag: 488
Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000.
Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000.
Man muss da aber auch Geduld haben, ist noch 6 Wochen hin. Die Leute kaufen halt später ihre Tix, gerade nach einem relativ kostenintensiven Festivalsommer...Bin ja gespannt, wie er das finanzieren will...
Dachte da passen 2.000 rein. Die Tagestickets überschneiden sich ja auch mit den Wochenendtickets.Puh, nicht einmal die Hälfte der insgesamt zulässigen Besucher. Dazu noch Metalmarkt und Sitzgelegenheiten weg, jo, da ist man aktuell wahrscheinlich deutlich unter den 1.000.
Naja, es ist auch vielleicht für einige zu viel Keep It True.Man muss da aber auch Geduld haben, ist noch 6 Wochen hin. Die Leute kaufen halt später ihre Tix, gerade nach einem relativ kostenintensiven Festivalsommer...
2.100 sind maximal zugelassen.Dachte da passen 2.000 rein. Die Tagestickets überschneiden sich ja auch mit den Wochenendtickets.
Naja, es ist auch vielleicht für einige zu viel Keep It True.
Absolut, der Markt ist um die Zeit ja auch prall gefüllt, da brauche ich so eine Veranstaltung auch nicht...Naja, es ist auch vielleicht für einige zu viel Keep It True.
Man muss da aber auch Geduld haben, ist noch 6 Wochen hin. Die Leute kaufen halt später ihre Tix, gerade nach einem relativ kostenintensiven Festivalsommer...
Absolut, der Markt ist um die Zeit ja auch prall gefüllt, da brauche ich so eine Veranstaltung auch nicht...
Schon gar nicht, zu dem Preis...
Wobei diese Festival auch oft der Rahmenanker ist, um die Touren einiger Bands überhaupt machen zu können...