Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.733
168
Hansestadt
So, da das Ruhrpott Metal Meeting scheinbar nicht stattfindet, fasse ich nun ernsthaft das Rising ins Auge. Wo seid ihr denn so untergebracht?
Versuch mal in der Pension Siegel. Findet man nur direkt, sind auf keinem Buchungsportal.

Da fällt mir ein, Helmchen soll mal ein A&O in Würzburg eröffnen.
*Memo an mich selbst mach*

• Like
Reaktionen: normaal!?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Versuch mal in der Pension Siegel. Findet man nur direkt, sind auf keinem Buchungsportal.

Da fällt mir ein, Helmchen soll mal ein A&O in Würzburg eröffnen.
*Memo an mich selbst mach*
Wird übrigens aktuell kernsaniert, letztens haben die noch den ganzen Abbruchschrott von innen weggekarrt. Ich glaube nicht, dass die so schnell wieder aufmachen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
@SAVA

Ich bin heute wieder an der Pension Siegel vorbei gelaufen, beim Blick ins Parterrezimmer sah es so aus, als wäre das Gröbste durch, Wände waren gestrichen, Steckdosen vorhanden, wie es mit den Sanitäralnagen aussieht weiß ich logischerweise nicht, Einrichtung war auch noch nicht vorhanden. An der Eingangstür hing allerdings ein Zettel, dass alle Lieferungen für das Hotel XY (Name vergessen, sorry) hier abzugeben sind. Die preiswerten Jahre sind wohl vorbei.

• Like
  • Sad
Reaktionen: SAVA und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.868
40.020
170
Artwork. Ja, es passt zu den Headlinern, aber, äh, ja. :ugly:

367474192_770704241521047_8542767225918902262_n.jpg