Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.238
- 42.011
- 170
Dummheit ist der Lebenssaft der Bärchis.Ja, aber halt nicht andauernd.![]()

Dummheit ist der Lebenssaft der Bärchis.Ja, aber halt nicht andauernd.![]()
Aha!!!! Da haben wirs. Muss nur mal in anderen Threads hinterherspionieren und schon hab ich Sie erwischt, Sie Schmutzbärchi!Ja. Ich teile nur Unanständiges.![]()
Garstige Schnüffelhex!Aha!!!! Da haben wirs. Muss nur mal in anderen Threads hinterherspionieren und schon hab ich Sie erwischt, Sie Schmutzbärchi!
Das gibt eine Abmahnung!![]()
Sucht noch jemand ein Ticket für fr-so? Hätte eins abzugeben.
Alles gut, bin freitags da und für die anderen Tage hat sich eine bessere Option ergeben
Alles gut, bin freitags da und für die anderen Tage hat sich eine bessere Option ergeben. Und da ist es halt sinnvoller nur ein Freitagsticket zu nehmen.
Kommt ja immer aufs lineup anBessere Option als ein Metalfestival? Ob das möglich ist?![]()
Wo ist denn das Kontrastprogramm?Kommt ja immer aufs lineup an![]()
Hängt von Sari ab, ich würde aber auf jeden Fall was frühstücken. Naheliegend sind da Fuego oder Mozart, letzteres hat meines Erachtens das bessere Frühstück, dafür ist es ziemlich klein. Das andere große Dingens am Markt - keine Ahnung wie das ist, Michl gibt es ja leider nicht mehr.Thema Samstag morgen Frühstück. Wer wäre denn dabei wenn man sagt man geht zsm frühstücken? Je nachdem würde ich dann da bleiben über Nacht oder abends noch heim fahren.
machen wir mal eine Liste. Frückstück:
Alkrocker
Letztes Jahr waren wir bei einem guten Laden sonntags. @saroman @Wolfhound @mad_milchmann wisst ihr noch wie der hieß?Hängt von Sari ab, ich würde aber auf jeden Fall was frühstücken. Naheliegend sind da Fuego oder Mozart, letzteres hat meines Erachtens das bessere Frühstück, dafür ist es ziemlich klein. Das andere große Dingens am Markt - keine Ahnung wie das ist, Michl gibt es ja leider nicht mehr.