Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.099
8.008
118
Ansonsten ist das ja gleich beim Bahnhof da gibts auch ein Parkhaus und ParkplĂ€tze, weiß aber nicht was Dauerparken da kostet.
Wenn man allerdings Richtung Parkhaus und dran vorbei fĂ€hrt, sind am Ringpark (links in derselben Straße) hin und wieder kostenlose ParkplĂ€tze frei. Man kann auch sein GlĂŒck in der Sanderau am Main, unterhalb von der LöwenbrĂŒcke versuchen, und dann mit der Straba zum Bahnhof gondeln.

Danke fĂŒr die Tipps, da wird sich schon eine LĂŒcke finden. :)
Hab eh vor zeitig los zufahren, um gemĂŒtlich Parkplatz zu finden und einzuchecken.
13.30 sollte es ja losgehen. đŸ€˜

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
2013 beim Hellinside war seitlich ein Weg offen, weswegen wir nichts bezahlen mussten.
Das Parkticket hatte ich aufgehoben und dann lange Zeit spĂ€ter bei einem anderen Konzert da mal reingeschoben. Ich weiß den Betrag nicht mehr, aber es war schon deutlich vierstellig. :D

Edit: Es waren wohl 6776 Euro. :D

Leider hatten die da am Bahnhof danach mal die Automaten gewechselt, da konnte man das Ticket nicht mehr verwenden. :D
Hihi, @Highlander87 und ich haben da erst am Di wieder drĂŒber geredet. :D

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
56
88 hab ich die mal Live auf Tour mit Darxon gesehen...ich bin Zeitzeuge...tss,als sei es gestern gewesen

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.929
42.970
170
Sphinx machen alles richtig, was neue Kreator falsch machen. Gott, da muss ich am Samstag ja wirklich um 12 in der Halle sein :ugly: