Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Diese superspezielle Spezialshow für die härtesten der Harten, die es so nie wieder geben wird:confused:

Hier auch, Frühstücksgruppe?

Super, das freut mich:)

Zimmer laut Telefon noch verfügbar (zwar nur Doppelzimmer, aber man weiß ja nie 🙈😅).. hab’s mal per email gebucht und warte auf die Bestätigung.

Wäre auch dabei ☺️
Hurra! Müssen wir auch an diesem Wochenende nicht auf Frühstück mit Breiti verzichten. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zimmer laut Telefon noch verfügbar (zwar nur Doppelzimmer, aber man weiß ja nie 🙈😅).. hab’s mal per email gebucht und warte auf die Bestätigung.

Wäre auch dabei ☺️
Hat Wolfi schon ein Zimmer? Doppelzimmer heißt dort ja nicht zwangsläufig Doppelbett.
Hurra! Müssen wir auch an diesem Wochenende nicht auf Frühstück mit Breiti verzichten. :D
Oh, muß ich wieder ein Bild ausdrucken?:ugly:

• Haha
Reaktionen: saroman

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
So Zimmer ist bestätigt, ist aber laut email ohne Frühstück.. gibts da keins oder kostet das einfach extra? 🤷🏽‍♂️

Ticket ist auch schon gedruckt 😃

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So Zimmer ist bestätigt, ist aber laut email ohne Frühstück.. gibts da keins oder kostet das einfach extra? 🤷🏽‍♂️
Da gibts keins, deshalb Frühstücksgruppe zum wo einkehren. Das Ding ist glaub normal eher für Handwerker gedacht, deshalb sind die Doppelzimmer wohl auch meist mit 2 Einzelbetten, wenigstens die 2 in denen ich schon genächtigt habe.