Keep It True Rising 19+20.11.2021

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.808
42.850
170
Ja, für den Samstag... 😉

Also entweder es ist wirklich Candlemass, die angeblich schon mal geleakt wurden, oder tatsächlich Mercyful Fate, weil Oli gerade komische Hinweise gibt.
Also MF würde ich zwei, drei Nummern zu groß einschätzen. Nicht unbedingt bzgl. Bekanntheit, sondern finanziell. Die lassen sich die Reunion sicher teuer bezahlen und haben da ja einige dicke Festivals am Start, bei denen sie recht weit oben stehen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.724
74.012
130
26
Thüringen
Also MF würde ich zwei, drei Nummern zu groß einschätzen. Nicht unbedingt bzgl. Bekanntheit, sondern finanziell. Die lassen sich die Reunion sicher teuer bezahlen und haben da ja einige dicke Festivals am Start, bei denen sie recht weit oben stehen.
Halte ich auch für ausgeschlossen. Ich bin weiterhin gespannt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vom Geld her kann ich gerade einiges vorstellen was normal nicht geht aber wieviel von den Knaben bei MF leben in den USA? Der Könich jedenfalls. Wäre doch ein gutes Warm-Up für die!

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja, für den Samstag... 😉

Also entweder es ist wirklich Candlemass, die angeblich schon mal geleakt wurden, oder tatsächlich Mercyful Fate, weil Oli gerade komische Hinweise gibt.
Oder was ganz anderes... weil der Leak nicht stimmt und er mit den Hinweisen was anderes meint. Oder das ist gutes Marketing, damit die leute jetzt kaufen, weil sie gelauben wenn es bestätigt wird ist ausverkauft. :D

Deuce

8 Aug. 2011
11.386
21.508
130
Hallo Freunde,
wir freuen uns unendlich, euch den Freitags Headliner von KEEP IT TRUE RISING bekannt geben zu können:
CANDLEMASS werden für euch eine “A Night Of Epic Nightfall Doom” Special Show spielen, bei der sie in einer 2 Stunden Show ihre Klassiker "Epicus Doomicus Metallicus" und "Nightfall" jeweils komplett spielen werden. Die Essenz des Epic Doom quasi. Wir sind wahnsinnig stolz und dankbar, dass sich die Band bereit erklärt hat das so kurzfristig zu machen!
Zusammen mit der Old School Set List von BLIND GUARDIAN, bei der die Jungs geballt die frühen Klassiker zum Besten geben werden ein totales Highlight in der KIT History.
Und das hier noch mal zur Info: Stand jetzt dürfen wir volle Kapazität fahren für die 3G Plus Regelung in Bayern, das bedeutet, wir dürfen Geimpfte, Geheilte und mit PCR (!) Test Getestete zulassen. Die Karten gehen schon extrem gut weg. Bitte warte nicht zu lange, der Ticketlink ist unter dem Line Up zu sehen.
KEEP IT TRUE RISING
BLIND GUARDIAN
(Old School Show)
CANDLEMASS (SWE)
( A Night Of Epic Nightfall Doom)
DEMON (UK)
ATLANTEAN KODEX
PRAYING MANTIS (UK)
KATE'S ACID (BEL)
OSTROGOTH (BEL)
IRON ANGEL
NESTOR (SWE)
TENTATION (FRA)
WHEEL
SEVEN SISTERS (UK)
MEGATON SWORD (CH)
CENTURY (SWE)
THE NIGHT ETERNAL
plus many more!

245206318_4763772373673315_1688483310464579719_n.jpg

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.808
42.850
170
Das steht wo?
Ich erwarte da das zu Gothic Dtone der Messiah mit seiner Kutte zum Doom Dance auf die Bühne wackelt. "Bangen Sie das fucking Kopf":cool::D
Er ist nunmal Sänger von Candlemass. Und würde Messiah singen, hätte man das in den Text geschrieben, weil das schon eine Sensation wäre.

Deuce

8 Aug. 2011
11.386
21.508
130
Er ist nunmal Sänger von Candlemass. Und würde Messiah singen, hätte man das in den Text geschrieben, weil das schon eine Sensation wäre.
Ja, ich weiss man wird doch wohl noch träumen dürfen. :uff:

Somit bleibt es halt bei BYH 2005 mit Candlemass und Messiah mit mir.:cool::p