Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
+ Metalian (CAN) :cool:

12096014_1125853767465212_7416928449519107154_n.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Am 24.12. gibt's ne "big surprise" fürs 2016er KIT.
Offensichtlich hat der Herr Weinsheimer am Frost & Fire den Herrn Baker überzeugt, Cirith Ungol zu reformieren. :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Werden am 24. nicht immer Bands fürs übernächste Jahr bestätigt?

Nö, diesmal nicht, ich zitiere:
My friends, as each year we will have a big surprise for all KEEP IT TRUE Festival fans on Christmas Eve. This time it is not for KIT the year after, this time it is for KIT 2016!!! You will enjoy it a lot...
Vielleicht werden ja die Dorfrocker für die Warm-Up Party bestätigt :ugly:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Am 24.12. gibt's ne "big surprise" fürs 2016er KIT.
Offensichtlich hat der Herr Weinsheimer am Frost & Fire den Herrn Baker überzeugt, Cirith Ungol zu reformieren. :o:ugly:

Werden am 24. nicht immer Bands fürs übernächste Jahr bestätigt?

Scheint, als würde es an Weihnachten wohl gar keine Bestätigung zu geben :confused: Aus dem Keep It True-Thread des Deaf Forever-Forums:

Oliver Weinsheimer schrieb:
Nur damit ihr euch mal beruhigt, für 2016 gibts keine Bandankündigung an Weihnachten...das ist was anderes, aber nicht minder cool..:)

Aber das Line-Up ist ja schon großartig ... Heir Apparent, Artch, Fates Warning :( Irgendwann werde ich es auch mal zum Keep It True schaffen. Wenigstens Praying Mantis sehe ich nächstes Jahr, die spielen in der Heimat des neuen Sängers - ganz in der Nähe von hier :D - und die Tickets kosten nur 12,50€ :eek::)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Scheint, als würde es an Weihnachten wohl gar keine Bestätigung zu geben :confused: Aus dem Keep It True-Thread des Deaf Forever-Forums:

Aber das Line-Up ist ja schon großartig ... Heir Apparent, Artch, Fates Warning :( Irgendwann werde ich es auch mal zum Keep It True schaffen. Wenigstens Praying Mantis sehe ich nächstes Jahr, die spielen in der Heimat des neuen Sängers - ganz in der Nähe von hier :D - und die Tickets kosten nur 12,50€ :eek::)

Schade, damit ist das nullkommagarnicht interessant. Vielleicht wirds ja tatsächlich wie am Frost & Fire ne Autogrammstunde mit Tim Baker. :rolleyes:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Richtig.
Auch Touristenaktionen wie Einhörner auf Lametta setzen wird mit 3 Stunden festbinden am Pranger, der am Eingang stehen wird, bestraft.

Trver Metal über alles,
über alles in der Welt!
Wenn er ohne Spaß und Glitzer
brüderlich zusammen hält,
von dem Campground bis zur Halle,
mit viel Bier, doch ohne Geld -
trver Metal über alles,
über alles in der Welt!

:ugly::D:D