- 9 Okt. 2012
- 55.487
- 43.990
- 170
+ Metalian (CAN)
![]()
Am 24.12. gibt's ne "big surprise" fürs 2016er KIT.
Offensichtlich hat der Herr Weinsheimer am Frost & Fire den Herrn Baker überzeugt, Cirith Ungol zu reformieren.![]()
Werden am 24. nicht immer Bands fürs übernächste Jahr bestätigt?
Vielleicht werden ja die Dorfrocker für die Warm-Up Party bestätigtMy friends, as each year we will have a big surprise for all KEEP IT TRUE Festival fans on Christmas Eve. This time it is not for KIT the year after, this time it is for KIT 2016!!! You will enjoy it a lot...
Nö, diesmal nicht, ich zitiere:
Vielleicht werden ja die Dorfrocker für die Warm-Up Party bestätigt![]()
Am 24.12. gibt's ne "big surprise" fürs 2016er KIT.
Offensichtlich hat der Herr Weinsheimer am Frost & Fire den Herrn Baker überzeugt, Cirith Ungol zu reformieren.![]()
Werden am 24. nicht immer Bands fürs übernächste Jahr bestätigt?
Oliver Weinsheimer schrieb:Nur damit ihr euch mal beruhigt, für 2016 gibts keine Bandankündigung an Weihnachten...das ist was anderes, aber nicht minder cool..![]()
Scheint, als würde es an Weihnachten wohl gar keine Bestätigung zu gebenAus dem Keep It True-Thread des Deaf Forever-Forums:
Aber das Line-Up ist ja schon großartig ... Heir Apparent, Artch, Fates WarningIrgendwann werde ich es auch mal zum Keep It True schaffen. Wenigstens Praying Mantis sehe ich nächstes Jahr, die spielen in der Heimat des neuen Sängers - ganz in der Nähe von hier
- und die Tickets kosten nur 12,50€
![]()
Schade, damit ist das nullkommagarnicht interessant. Vielleicht wirds ja tatsächlich wie am Frost & Fire ne Autogrammstunde mit Tim Baker.![]()
Vielleicht wird es ein offizielles Wackenfahnen-Verbot auf dem Zeltplatz geben.![]()
Damit ihr untruen Lümmels nicht mehr die Trueness des KIT beschmutzt, was?![]()
Richtig.
Auch Touristenaktionen wie Einhörner auf Lametta setzen wird mit 3 Stunden festbinden am Pranger, der am Eingang stehen wird, bestraft.
Trver Metal über alles,
über alles in der Welt!
Wenn er ohne Spaß und Glitzer
brüderlich zusammen hält,
von dem Campground bis zur Halle,
mit viel Bier, doch ohne Geld -
trver Metal über alles,
über alles in der Welt!
![]()