Keep It True 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ganz Ehrlich: Für mich (und auch alle anderen, die Dort nicht als Gast, sondern "Händler" sind), ist das mal ziemlich scheiße....ich fand das beim KIT immer grade ziemlich geil, diese hohen T-Shirt Wände, und das alle Leute da chillich bei den Bands ruimlaufen und mal gucken...:(
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

:):):)

Och mir ist das eigentlich egal. Solang der Highlander und ein paar Bekannte von mir noch ein Ticket bekommen, bin ich mit jeder Lösung zufrieden :D:D:ugly:

Das ist sehr lieb von dir. :)

Ganz Ehrlich: Für mich (und auch alle anderen, die Dort nicht als Gast, sondern "Händler" sind), ist das mal ziemlich scheiße....ich fand das beim KIT immer grade ziemlich geil, diese hohen T-Shirt Wände, und das alle Leute da chillich bei den Bands ruimlaufen und mal gucken...:(

Das wird mir in der Tat auch fehlen. Aber lieber mit ausgelagerten Händlern dabei als ohne Ticket vor der Halle. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Die Tickets wird es ab dem Donnerstag, 21.05.2015 18:00 bei www.hardticket.eu geben. Die Abgabemenge ist auf ZWEI Stück pro Person limitiert. 18:00 haben wir deshalb gewählt, damit die meisten die Chance haben, die Karten zu bestellen und nicht auf Arbeit sind

Klappt das bei dir? :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.536
170
Tickets gibts jetzt. Also sollte es geben. hardticket ist offensichtlich auch abgeschmiert :ugly::D:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Hardticket funktioniert (wenn auch langsam). Viel wichtiger aber: Ich habe meine Bestellbestätigung! :):):):):)

Auch Glückwunsch:o

Glückwunsch! :) *freu*

ANgeblich sind mehr Karten freigegeben worden als bei NB storniert wurden. Meine ich zumindest gelesen zu haben :confused:

Mal sehen ob was rauskommt wieviel sie nachgelegt haben. Vielleicht gibts ja nen Test wie groß die Nachfrage so insgesamt ist. Tausend könnten sie schon in die Halle bekommen so.:confused:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de