Keep It True 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Hab ich das richtig gehört? Schreit beim Victory! Victory!-Part die ganze Halle Kill! Kill!? Was war denn das für ne Poser-Veranstaltung??? :eek::ugly::eek:

Hört sich tatsächlich so an, als ob da so einige nicht ganz textsicher sind.:o

Abgesehen davon, laufen mir bei dem Video doch der eine oder andere Schauer über den Rücken.:) Wird Zeit, dass sich Joey D. mal wieder darauf besinnt, was wirklich Trve Meddl ist...:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Hab ich das richtig gehört? Schreit beim Victory! Victory!-Part die ganze Halle Kill! Kill!? Was war denn das für ne Poser-Veranstaltung??? :eek::ugly::eek:

Muss ich nochmal anhören, ibeim Mischpult hamse zumindest Victory gerufen :D

Edit: Halt echt. Warn die voll? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Schade, dass ich nicht dort war... Ich hätte mir HEIR APPARENT gerne angehört. Ich sehne mich so danach, dass eine Band mal einen LOST HORIZON-Song covert! Will Shaw wurde wohl schon von anderen LOST HORIZON-Fans deswegen bestürmt...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Schade, dass ich nicht dort war... Ich hätte mir HEIR APPARENT gerne angehört. Ich sehne mich so danach, dass eine Band mal einen LOST HORIZON-Song covert! Will Shaw wurde wohl schon von anderen LOST HORIZON-Fans deswegen bestürmt...

Das KIT ist wohl der letzte Ort, an dem man Lost Horizon hören wird :D
Aber ja, Will Shaw war mit Mike Cotoia der beste Sänger des Wochenendes und der Auftritt von Heir Apparent ganz große Klasse. Hoffentlich arbeiten die Herrschaften zusammen an einem neuen Album *hoff*

Kennst du übrigens die eigentliche Band von Will Shaw? :D:ugly: