Keep It True 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Abartig. :rolleyes:

Und genauso abartig ist, wie da der Preis hoch getrieben wird:
***r EUR 101,00 29.04.15 17:04:21 MESZ

1***u EUR 100,00 29.04.15 13:18:05 MESZ

z***s EUR 75,31 29.04.15 11:41:51 MESZ

n***. EUR 50,00 29.04.15 11:31:58 MESZ

Startpreis EUR 50,00

Solange gezahlt wird, wird das nicht aufhören. Na mal sehen ob noch offziell welche auf den Markt kommen. Sind da wohl gerade dran.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Solange gezahlt wird, wird das nicht aufhören.
Vor allem der Verkaufsgrund klingt sehr plausibel:
Ein Kollege (der mit der größten Fresse) hat mich gebeten ein Ticket mitzubringen und will jetzt doch nicht hin.
Klar. Genau. Und ich bin Joey DeMaio :o
Na mal sehen ob noch offziell welche auf den Markt kommen. Sind da wohl gerade dran.

Aber es war ja heuer schon recht eng zum Teil. Werden dann die Händler aus der Halle geschmissen? :confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Vor allem der Verkaufsgrund klingt sehr plausibel:

Klar. Genau. Und ich bin Joey DeMaio :o


Aber es war ja heuer schon recht eng zum Teil. Werden dann die Händler aus der Halle geschmissen? :confused:

Ist das einzige was ich mir vorstellen kann, das sie versuchen da was akzeptables zu finden! Aber ohne Stände im Innenraum hätte es wieder ne Menge Platz. Würde den meisten aber sicher nicht gefallen, wollen ja auch zusehen:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Eine ähnliche Idee hatte ich auch. Ich finde das Ganze nämlich lächerlich bis unverschämt. Was hätte ich gemacht, wenn ich am Freitag "erst" um vier zum KIT gekommen wäre und am Montag nicht die Chance gehabt hätte, um 10 Uhr im Internet zu sein? :rolleyes:

2.500 Karten zu je etwa 70€ kosten 175.000€. Wer legt mit mir zusammen, um das zwanzigste KIT 2017 vollständig zu kaufen? :o:D

*fünfmarkgeb*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Keep It True auf Facebook:



:D:D

Stellt sich nur die Frage, was das KIT dagegen machen will. Ich glaube kaum, dass ebay das groß interessiert, wenn die jetzt alle Auktionen melden. Die Tickets sind doch nicht personalisiert, welche rechtliche Grundlage hätten sie also, dagegen vorzugehen? Und selbst Wacken ist mit personalisierten Tickets nicht sehr weit gekommen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
Stellt sich nur die Frage, was das KIT dagegen machen will. Ich glaube kaum, dass ebay das groß interessiert, wenn die jetzt alle Auktionen melden. Die Tickets sind doch nicht personalisiert, welche rechtliche Grundlage hätten sie also, dagegen vorzugehen? Und selbst Wacken ist mit personalisierten Tickets nicht sehr weit gekommen.

Bei privaten nicht. Aber ich denke, dass man gegen gewerbliche Verkäufer vorgehen könnte. Oder sind die AGB völlig egal? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
10.000
168
Bei privaten nicht. Aber ich denke, dass man gegen gewerbliche Verkäufer vorgehen könnte. Oder sind die AGB völlig egal? :confused:

als KIT würde ich das ganze, wenn sie an die addresse kommen, einfach mal dem FA mitteilen. da konto lässt darauf schließen, dass der knabe ja mehr als 1 ticket verkauft. demnach wäre er in der beweispflicht dem FA gegenüber, dass er keine gewinnabsichten hegt, was lt. gesetz noch durch andere definitionen "flankiert" wird. den verkauf von mehreren tickets ein- und desselben festivals halte ich schon für ausreichend. da ist der "private" account des verkäufers auch irrelevant.