Keep It True 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Sehr gut Nachrichten, ich werde doch zum KiT kommen! :cool::cool:

Habe heute die Bestätigung erhalten.
Ich freu mich, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen... :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.119
43.255
170
Sehr schön. :)

Wer ist jetzt eigentlich in unserem schicken Forumscamp? Bisher weiß ich nur von Chu, Highlander und mir.

Wie bereits geschrieben, irgendwie mag ich lieber in meinem Bettchen als auf meinem Autositz schlafen. Wahrscheinlich gehts für mich nach dem Jagdpanzer erstmal nach Hause :).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.119
43.255
170
Trotzdem binden wir dich an uns. :o
Und deine Heimschläferei sei dir verziehn, wenn wir jeden morgen mit kühlem Bier (oder wenns kalt wird warmen Met) versorgt werden. :D

Wer so frech derartige Forderungen stellt, wird mit schön warmen Oettinger abgespeist :o.

Ansonsten - falls meine werten Freunde nächste Woche nicht wieder alles wegsaufen - hätte ich hervorragendes Weismainer und Ebensfelder zuhause, welches ich zur Verfügung stellen würde. Für Waldi gibts natürlich Kauzen Pils :).

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.742
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer so frech derartige Forderungen stellt, wird mit schön warmen Oettinger abgespeist :o.

Ansonsten - falls meine werten Freunde nächste Woche nicht wieder alles wegsaufen - hätte ich hervorragendes Weismainer und Ebensfelder zuhause, welches ich zur Verfügung stellen würde. Für Waldi gibts natürlich Kauzen Pils :).

Danke schonmal dafür. :)
Gibt es ein bestimmtes Bier aus der Münchner Region, von dem ich dir was mitbringen kann. :)

Ansonsten wirst du natürlich trotzdem im Vorgarten unserer Zeltsiedlung festgebunden. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
War das der letzte Stand??

Das sind die theorethisch Anwesenden.
Zusammen zelten tun Waldi, Highlander und ich und den powermetaller binden wir ans Zelt. :D

Ansonsten kanns ja sein, dass Svart Huggorm noch an ein Ticket kommt. Der hätte dann eventuell auch Lust?

Ansonsten kann man sich ja uns anschließen und sein Zelt danebenwerfen...öhm die Wege sind da aber eh kurz. :D

@Waldi: Das große Zelt wäre denke ich vorsichtshalber nicht verkehrt. Eine Überdachung ist immer gut. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.742
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ju.
Hat das denn 2 Kammern oder wie darf ich mir das vorstellen?
Für wie viele Leute ist das ausgelegt?

Es gibt zwar so ne Trennwand zum einhängen, aber die habe ich noch nie benützt. Zwei Leute plus Gepäck haben sehr viel Platz, drei sollten auch locker Platz haben ohne kuscheln zu müssen.

Irgendwo habe ich bestimmt Fotos, mal schauen ob ich die finde.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Es gibt zwar so ne Trennwand zum einhängen, aber die habe ich noch nie benützt. Zwei Leute plus Gepäck haben sehr viel Platz, drei sollten auch locker Platz haben ohne kuscheln zu müssen.

Irgendwo habe ich bestimmt Fotos, mal schauen ob ich die finde.

Ach so OK.
Ein Kumpel hatte für Wacken mal so ein Zelt besorgt, wo man drunter sitzen konnte. Das war in 6-Personen-Zelt mir 2 Kammern und in der Mitte war halt so ein überdachter Durchgang. Das Teil ist schon schick. :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Je nachdem, wie ich anreise, könnte ich einen 3x6 Pavillion mitbringen wenn gewünscht.
Wie schaut´s den mit sonstiger Periferie aus?
Wir (also mein Kumpel und ich) laufen ja ein bisschen autarg, da wir ja verköstigt werden. Wir bringen meist nur Bier und einen Mitternachtssnack mit.
Ich schwanke immernoch zwischen Camper, Auto oder mit meinem Kumpel fahren.

Aber wie auch immer, ich freu mich wie Bolle! :cool: