Keep It True 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ansonsten machen wir unser Wacken-Forums-Camp mit Highlander87 und den anderen "besorg mir noch ein ticket"-Menschen auf. :o

@Highlander87: Ab unter 0 Grad könnte diese Option sich als lukrativ erweisen. :ugly:
*eiszapfen von Zelt abbrech*

So kalt wird es hoffentlich nicht. Falls doch bring' ich warmem Met in der Thermoskanne mit. :D
Forum-Camp wäre aber ne nette Idee, wenn's Wetter einigermaßen was ist. :)

Ticket is da :)
Mal gucken, ob ich dann auch hin kann wegen Studium. Ich hoffe es mal:o

Einfach soweit möglich keine Pflichtveranstaltung auf Freitagnachmittag legen, also immer schön zeitig die entsprechenden Kurse/Seminare belegen. ;) In deinem Studium wird das hoffentlich möglich sein. Ich hatte wie in der Schule einen fixe Stundenplan ohne Wahlmöglichkeiten. :ugly: Von "geh ich oder geh ich nicht in die Vorlesung" mal abgesehen. :D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Wir sind (notgedrungen :D) auch wieder vor Ort. Dem Forumscamp würde ich mich anschließen.

Mal so in den Raum gefragt: Wieso muss man es einem so tollen kleinen Festival noch künstlich schwer machen und Berge von Müll produzieren? Die Orga ist doch mehr wie fair und da kann man doch auch mal auf seinen Platz achten (was man ja eigentlich immer tut, oder nicht?) Also ich würde die Truppe darauf ansprechen, wenn sie in meiner Nähe Campen würden.

Und für alle, die die letzten 3 Jahre dort waren. Ich bin der in Kutte, der immer vorne rechts auf dem Podest den Blick auf den Gitarristen versperrt. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Als gleichwertigen Ersatz für Dark Angel wünsche ich mir entweder Demolition Hammer oder Sarcofago. :o

Bin echt gespannt, wenn die als Headliner ausgraben...
Derzeit stehen ja weder Headliner noch Co-Headliner.

Ich würde Virgin Steele natürlich begrüßen...:o
Aber so was feines wie eine Heaven's Gate Reunion wär auch nicht schlecht. :D

Du willst bestimmt Goddess Of Desire. :D:D:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin echt gespannt, wenn die als Headliner ausgraben...
Derzeit stehen ja weder Headliner noch Co-Headliner.

Ich würde Virgin Steele natürlich begrüßen...:o
Aber so was feines wie eine Heaven's Gate Reunion wär auch nicht schlecht. :D

Du willst bestimmt Goddess Of Desire. :D:D:D

Ich mag zwar auch noch andere True Metal Bands außer Goddess Of Desire, aber die würde ich natürlich gerne sehen. Passen dort ja auch gut hin. :D

Die werden schon was schönes ausgraben. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Klasse, die neue Scheibe soll ja auch gut sein, hab aber selbst noch nicht reingehört.
Ach nö Iron Cross ist ja raus:(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
METAL CHURCH !!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

laola_smilies.gif