Keep It True 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kenn die Band nicht, nur die Dark Angel aus Hamburg. :ugly:
Wollte aber mal reinhören...
Soll ja was ganz rares sein. :D

Bin da jetzt eher neutral, weil ich noch nicht reingehört habe. :D
Der Grund, warum ich hin muss ist LETHAL. :KO:

Nicht doch...:eek:

[Was wohl passieren würde, wenn man einfach die anderen Dark Age bestätigt...als "gleichwertigen Ersatz"...] :D:D:D

Irgendwie verstehe ich deinen Post gerade nicht so ganz. :D
Vielleicht kann ja Highlander noch ne Karte für dich besorgen?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hat er schon. ^^

Was ist daran nicht zu verstehen...dass ich diese Dark Angel nicht kenne und entsprechend noch nicht sagen kann, ob ich mich drüber ärgern muss? :ugly:

Oh, du hast jetzt doch ne Karte? :)

Dachte, du hättest ne CD von Dark Angel, da habe ich mich wohl getäuscht. :D

Edit: Zuerst schreibst du was von Dark Angel aus Hamburg, später dann Dark Age aus Hamburg. Entscheide dich doch mal. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Besorg mir mal eins uind schicks mir :D Geld für Versand und Ticket kriegst du ;)

Kann ich gerne machen, muss nächste Woche eh nochmal zum H20 wegen 'ner Karte für's Hammer of Doom. :)

Ich kenn die Band nicht, nur die Dark Angel aus Hamburg. :ugly:
Wollte aber mal reinhören...
Soll ja was ganz rares sein. :D

Hab die "Darkness Descends" auch erst seit ein paar Wochen (glaube ein paar Tage bevor sie für's KIT bestätigt wurden :D), find sie aber echt gut.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Oh, du hast jetzt doch ne Karte? :)

Dachte, du hättest ne CD von Dark Angel, da habe ich mich wohl getäuscht. :D

Edit: Zuerst schreibst du was von Dark Angel aus Hamburg, später dann Dark Age aus Hamburg. Entscheide dich doch mal. :o

Ach blubb. Ich meinte natürlich nicht Dark Angel. :ugly:
Ich hatte die ganze Zeit eine der amerikanischen Dark Age im Kopf (vermutlich diese), die ich gar net kenne, aber ein Kumpel fand die soo toll und ich dachte immer, dass DIE auf dem KIT spielen. Dark Angel kenn ich natürlich. :D

Wegen dieser Verwechslung schrieb ich ja, man könnte die HH Dark Age als "gleichwertigen" Ersatz nehmen. :D

:ugly:
Ja es war schon spät gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ach blubb. Ich meinte natürlich nicht Dark Angel. :ugly:
Ich hatte die ganze Zeit eine der amerikanischen Dark Age im Kopf (vermutlich diese), die ich gar net kenne, aber ein Kumpel fand die soo toll und ich dachte immer, dass DIE auf dem KIT spielen. Dark Angel kenn ich natürlich. :D

Wegen dieser Verwechslung schrieb ich ja, man könnte die HH Dark Age als "gleichwertigen" Ersatz nehmen. :D

:ugly:
Ja es war schon spät gestern...

Wie gesagt...basiert auf einer Verwechslung.
Von Dark Angel hab ich auch was rumliegen. ;)

JETZT hab ich's auch verstanden. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jetzt haben sie wenigstens noch genug Zeit nen guten ersatz zu finden und solange Jag Panzer nicht absagt ist alles in Ordnung :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach blubb. Ich meinte natürlich nicht Dark Angel. :ugly:
Ich hatte die ganze Zeit eine der amerikanischen Dark Age im Kopf (vermutlich diese), die ich gar net kenne, aber ein Kumpel fand die soo toll und ich dachte immer, dass DIE auf dem KIT spielen. Dark Angel kenn ich natürlich. :D

Wegen dieser Verwechslung schrieb ich ja, man könnte die HH Dark Age als "gleichwertigen" Ersatz nehmen. :D

:ugly:
Ja es war schon spät gestern...

Habe ich mir doch fast gedacht. :D
Verstehst du jetzt meine Verwirrung von gestern? :o

Zeltet ihr da eigentlich oder nehmt ihr euch ein Zimmer? Ist ja April, aber wenn jemand mitzeltet, würde ich auch campen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Habe ich mir doch fast gedacht. :D
Verstehst du jetzt meine Verwirrung von gestern? :o

Zeltet ihr da eigentlich oder nehmt ihr euch ein Zimmer? Ist ja April, aber wenn jemand mitzeltet, würde ich auch campen.

Wir zelten.
2012 warns 28 Grad und in der Halle gefühlt 40. :ugly:
2013 wars bissel regnerisch...aber ich fands nachts nicht wirklich kalt. Hab aber auch eine gescheite Ausrüstung. ^^
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir zelten.
2012 warns 28 Grad und in der Halle gefühlt 40. :ugly:
2013 wars bissel regnerisch...aber ich fands nachts nicht wirklich kalt. Hab aber auch eine gescheite Ausrüstung. ^^

Dann zelte ich neben euch, wenn ich denn darf. :angel:
Hab nen guten Schlafsack und ne gscheite Isomatte, das sollte also gehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das große oder das kleine Zelt mitnehmen soll, aber das entscheide ich erst in sieben Monaten. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Haben die noch alle Saiten an der Gitarre? :ugly:

Zeltet ihr da eigentlich oder nehmt ihr euch ein Zimmer? Ist ja April, aber wenn jemand mitzeltet, würde ich auch campen.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich zelten soll oder doch lieber nachts heimfahre. Sind eigentlich nur 50 Minuten, aber die können nach nem ganzen Festival-Tag doch ziemlich lang werden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Dann zelte ich neben euch, wenn ich denn darf. :angel:
Hab nen guten Schlafsack und ne gscheite Isomatte, das sollte also gehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das große oder das kleine Zelt mitnehmen soll, aber das entscheide ich erst in sieben Monaten. :D

:D
Joar ich reise vermutlich auch alleine an und pflanze mich zu Bekannten dazu.
Also entweder Hamburger-Truppe oder bei Igelmetal, wobei letztere mir doch eine Spur zu viel Müll fabrizieren mit dem ich ungern assoziiert werden mag. :D

Ansonsten machen wir unser Wacken-Forums-Camp mit Highlander87 und den anderen "besorg mir noch ein ticket"-Menschen auf. :o

@Highlander87: Ab unter 0 Grad könnte diese Option sich als lukrativ erweisen. :ugly:
*eiszapfen von Zelt abbrech*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
:D
Joar ich reise vermutlich auch alleine an und pflanze mich zu Bekannten dazu.
Also entweder Hamburger-Truppe oder bei Igelmetal, wobei letztere mir doch eine Spur zu viel Müll fabrizieren mit dem ich ungern assoziiert werden mag. :D

Ansonsten machen wir unser Wacken-Forums-Camp mit Highlander87 und den anderen "besorg mir noch ein ticket"-Menschen auf. :o

@Highlander87: Ab unter 0 Grad könnte diese Option sich als lukrativ erweisen. :ugly:
*eiszapfen von Zelt abbrech*

Bei den Igeln mag ich eher nicht mitcampen, deren Vermüllungsfreude habe ich schon mal beim Party San bestaunen dürfen. Zum Glück war ich da nur kurz zu Besuch. :D Beim HOA dieses Jahr soll es ja auch sehr extrem gewesen sein.
Ein Wacken-Forums-Camp sagt mir da schon sehr viel eher zu. :)
Schauen wir mal, wer alles kommt und dann können wir ja kurz vorher noch was klarmachen.

Notfalls finde ich bestimmt auch ein paar bekannte Münchner, obwohl ich gar nicht so genau weiß, wer alles dort hin fährt. Die meisten Bekannten sind doch eher im Death Metal unterwegs. :D

Schnee in der Nacht beim Festival hatte ich sogar schonmal, 2006 beim WMD. :ugly: