Keep God out of Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
P.S.: Ich finde es übrigens sehr lustig, dass der Vorschlag zu diesem T-Shirt von jemandem kommt, der sich nach einem Gott genannt hat ;) Odin, Du willst also nicht nach Wacken? :D

Heißt das du siehst mich als Gott an? :D :D :D?
Aber wie ich schon geschrieben hab, es gibt soviele Anti-Christliche Shirts ( "The Antichrist" (Destruction), "At War with Satan" (Venom), "Fuck Me Jesus" (Marduk), "Touched By Jesus-Fingered By God" (Cradle)........................... ), was ist an diesem dann bitte so viel schlimmer als das Bad Religion mit dem durchgestrichenen Christen-Kreuz, oder die anderen? Ihr macht doch auch keine Metaller an, weil sie sowas tragen, oder doch?
:confused:
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Odin
Heißt das du siehst mich als Gott an? :D :D :D?
Aber wie ich schon geschrieben hab, es gibt soviele Anti-Christliche Shirts ( "The Antichrist" (Destruction), "At War with Satan" (Venom), "Fuck Me Jesus" (Marduk), "Touched By Jesus-Fingered By God" (Cradle)........................... ), was ist an diesem dann bitte so viel schlimmer als das Bad Religion mit dem durchgestrichenen Christen-Kreuz, oder die anderen? Ihr macht doch auch keine Metaller an, weil sie sowas tragen, oder doch?
:confused:
Ein unterschied besteht meines erachtens darin, das sich die von dir genannten Bandshirt zum einen nur auf die Band beziehen, bzw von der Band selbst kommen und lediglich deren Ansichten sind! Zum anderen, wenn du die trägst, egal welches davon, gilt was darauf steht in erster linie für dich! Die zwängst niemanden etwas auf.

Bei dem Aufdruck "Keep God out of Wacken" gehst du "einen" Schritt weiter! Du mahnst dir eine Meinung an, die sehr viel mehr auch andere Leute betrifft wie nur dich selber.

Schliesslich gibt es ja noch das ganze Dorf Wacken, und gewissermsassen greifst du damit ne ganze Menge mehr die Menschen "persönlich" an.

Es ist egal was du mit dir machst oder welchen Glauben du selbst hast.
Nur "God out of Wacken"?? Da haben die Wackener Bürger den Heimvorteil, ich würde mir doch nicht von einem dahergelaufenen Langhaarigen :D (hast du welche?????) mich in meinem eigenen Kaff bevormunden lassen. ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich sagte: "von jemandem kommt, der sich nach einem Gott genannt hat"
Ich glaube, ich muss auf Deine Frage nicht antworten... :rolleyes:

Im Übrigen schliesse ich mich Psychos letztem Post hier an.
*TotvomStuhlfällt*

Wahnsinn, es hat doch tatsächlich jemand direkt den Sinn eines meiner Posts verstanden!! *Nichtglaubenkann*


Ich bin gut!!!!! *Stolzaufsichist* :D:):):)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich sagte: "von jemandem kommt, der sich nach einem Gott genannt hat"
Ich glaube, ich muss auf Deine Frage nicht antworten... :rolleyes:

Im Übrigen schliesse ich mich Psychos letztem Post hier an.

Du sagtest aber auch, "Odin, du willst also nicht nach wacken". :D
und da der thread nicht "keep all with names of a god out of wacken" sondern "keep God out of Wacken" heißt, macht die Schlußfolgerung, dass ich nicht nacht wacken will, nur dann sinn, wenn du mich für einen Gott hälst. :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Ich hab letztens in nem Video zum Jackass Film (ich glaub von andrew w k) n schild gesehen wo drauf stand "keep god out of california".
Holger fand die Idee vom "Keep God Out of Wacken"-T-Shirt cool (->Q&A), aber jetzt les ich da so thread (->Q&A), wo einer sich drüber aufregt und meint, dann würd ja gleich die Kirche in Wacken brennen.
Ich find das eigentlich recht lustig, und wenn manche Leute ihre Meinung mit nem Kreuz (kurzes ende nach oben) kundtun dürfen, warum dann nicht auch ein t-shirt?

Was haltet ihr davon

Also ich finds völlig beschissen.