Original geschrieben von Odin
Heißt das du siehst mich als Gott an?
?
Aber wie ich schon geschrieben hab, es gibt soviele Anti-Christliche Shirts ( "The Antichrist" (Destruction), "At War with Satan" (Venom), "Fuck Me Jesus" (Marduk), "Touched By Jesus-Fingered By God" (Cradle)........................... ), was ist an diesem dann bitte so viel schlimmer als das Bad Religion mit dem durchgestrichenen Christen-Kreuz, oder die anderen? Ihr macht doch auch keine Metaller an, weil sie sowas tragen, oder doch?
Ein unterschied besteht meines erachtens darin, das sich die von dir genannten Bandshirt zum einen nur auf die Band beziehen, bzw von der Band selbst kommen und lediglich deren Ansichten sind! Zum anderen, wenn du die trägst, egal welches davon, gilt was darauf steht in erster linie für dich! Die zwängst niemanden etwas auf.
Bei dem Aufdruck "Keep God out of Wacken" gehst du "einen" Schritt weiter! Du mahnst dir eine Meinung an, die sehr viel mehr auch andere Leute betrifft wie nur dich selber.
Schliesslich gibt es ja noch das ganze Dorf Wacken, und gewissermsassen greifst du damit ne ganze Menge mehr die Menschen "persönlich" an.
Es ist egal was du mit dir machst oder welchen Glauben du selbst hast.
Nur "God out of Wacken"?? Da haben die Wackener Bürger den Heimvorteil, ich würde mir doch nicht von einem dahergelaufenen Langhaarigen

(hast du welche?????) mich in meinem eigenen Kaff bevormunden lassen.