Keep God out of Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Dann sollte aber Holger auch gleich alle Black/Death Combos von Wacken fernhalten, ausser sie schwören (nachdem sie die Bibel gelesen haben) keine christlichen Bands mit ihrer Musik zu belästigen....
Und die Besucher dürften dann natürlich auch nicht solche Shirts tragen, stell dir mal vor der arme Jon Schaffer sieht so ein Cradle Shirt, oder ein Marduk-Shirt, oder ein Cannibal-Corpse-Shirt oder ein Destruction-Antichrist-Shirt.................................................... Glaubst du ernsthaft ihn würde sowas stören?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Dann sollte aber Holger auch gleich alle Black/Death Combos von Wacken fernhalten, ausser sie schwören (nachdem sie die Bibel gelesen haben) keine christlichen Bands mit ihrer Musik zu belästigen....
Und die Besucher dürften dann natürlich auch nicht solche Shirts tragen, stell dir mal vor der arme Jon Schaffer sieht so ein Cradle Shirt, oder ein Marduk-Shirt, oder ein Cannibal-Corpse-Shirt oder ein Destruction-Antichrist-Shirt.................................................... Glaubst du ernsthaft ihn würde sowas stören?


nein, natürlich nicht. glaub, du hast mich da bißl missverstanden :-( .
es geht ja nicht darum, was andere bands machen....das ist ja unrelevant.

ich meinte ja nur, dass sich die offiziellen neutral halten sollten.
es sind ja schließlich alle willkommen, die an dem festival spass haben. und deswegen sollte sich auch keiner diskriminiert fühlen bzw. sollten solche provokante sachen net gemacht werden, weil sich welche diskriminiert fühlen könnten. ich weiß es ja auch net, obs wirklich jemanden stören würde. aber könnte ja sein?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich denk auch da ist sehr wohl ein Unterschied was eine Band macht und was ein offizieller Veranstalter... was soll das, dass wir einzelne Gruppen beginnen, rauszubeißen ? Wer glaubt so ein T-Shirt zu brauchen, weil's so cool ist, bitte, tut's euch zusammen und druckt sie euch selber.
Wacken ist für alle da, die Metal mögen, unabhängig von ihrem Glauben. Und deswegen soll dieses Open-Air in der Hinsicht tunlichst neutral bleiben.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
:D ich sehs halt so, dass die aussage genauso ist wie auf den shirts der meistens bands, ihr sehts anders, hab ich kein problem mit

Ausserdem wollt ihr es ja wohl auch nicht kapieren :D